Was spielt ihr zurzeit?

  • battle blocks theater grad durch mit der story. jump&run im style von Super Meat Boy nur nicht ganz so schwer und frustig, bis auf das letzte level.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Haze
    GTA 5 ( Hauptsächlich online ) , Far Cry 4 , Fifa15 , Rust , DayZ ( Aber mittlerweile auch eher selten...warten auf Autos welche es ab Februar übrigens endlich geben soll :thumbup: )


    autos gibts doch schon, mein ich zumindest, hab auch länger nicht gezockt

  • Zitat

    Original von tiefes Haus
    hab nun auch endlich ne ps4.


    zocke the last of us remastered, momentan finde ichs noch bisschen langweilig - kommt wsl. später erst in fahrt.


    optik, gameplay sind natürlich atemberaubend!


    Was für langweilig? ^^.



    Wünsch dir übrigens viel Spass falls du en Trophäen Jäger sein solltest.
    Erbarmungslos hat mich richtig gefiaggt beim ersten Mal.
    Wenn mans auf + durchspeilt isses schon garkein Problem mehr,weil man weiß wie man an die Sache rangeht.

  • Spiele grade irgendwie parallel Mirrors Edge, Syndicate, Dishonored, Batman: Arkham Origins, Shadow Warrior, Assassins Creed Unity und Valient hearts, das meiste davon einfach viel zu gut um es liegen zu lassen

  • Zitat

    Original von tiefes Haus
    hab nun auch endlich ne ps4.


    zocke the last of us remastered, momentan finde ichs noch bisschen langweilig - kommt wsl. später erst in fahrt.


    Bisschen langweilig? Von Anfang bis hinten nahezu perfekt. MMn eins der besten spiele, die je gemacht wurden.


    @über mir da: mirror's edge. Bis heute unerreichtes Sounbild. Super Game mit krassester Atmosphäre.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Bisschen langweilig? Von Anfang bis hinten nahezu perfekt. MMn eins der besten spiele, die je gemacht wurden.


    @über mir da: mirror's edge. Bis heute unerreichtes Sounbild. Super Game mit krassester Atmosphäre.


    The last of us also eines der besten Spiele und Mirrors Edge Soundtechnisch also das beste, aha.


    Und 'F' ist wahrscheinlich so ein guter Film, dass es sich lohnt sein Cover als Ava reinzumachen. Oh wait..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    The last of us also eines der besten Spiele und Mirrors Edge Soundtechnisch also das beste, aha.


    Und 'F' ist wahrscheinlich so ein guter Film, dass es sich lohnt sein Cover als Ava reinzumachen. Oh wait..


    Tu nicht so, als hättest du hohlbirne von irgendwas ahnung, wo ja ac1 angeblich der beste teil der Reihe ist. "F" war grottig, finde aber den Avatar ziemlich geil von der Optik und nutze ihn deswegen. Tlou ist unbestreitbar eins der besten games der letzten jahre, gameplay, Atmosphäre, soundtrack, charaktere, Grafik sind fast unkritisierbar. Mirror's Edge kam 2008 und die meisten games von heute kommen nicht ansatzweise an diese soundqualität ran, ich lass' die ost tracks mal außen vor.
    Du hast - wie so oft - keine ahnung, also schweig.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • das ding beim mirror's Edge ist, dass das gameplay keinen spaß macht sofern man nicht wirklich trainiert. Wenn man ein Level in einem Rutsch durch spielt ohne fehler ist das geil. Nur kann man beim erstem durchlauf fast nie einen flow erreichen der das saubere durchkommen möglich macht. dazu wird das ganz zu oft von völlig unnötigen kämpfen unterbrochen.
    Stylisch ist es aber schon top, is halt mal was wirklich eigenens und neues aber war spielerisch noch nicht ganz ausgereift.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Dragon Age Inquisition, Assassins Creed Unitys restliche Nebenmissionen, CoD Ghosts weils bei Steam im Angebot war, immer noch ArmA3 und sonst nichts so richtig...

  • Zitat

    Original von Lassic
    das ding beim mirror's Edge ist, dass das gameplay keinen spaß macht sofern man nicht wirklich trainiert. Wenn man ein Level in einem Rutsch durch spielt ohne fehler ist das geil. Nur kann man beim erstem durchlauf fast nie einen flow erreichen der das saubere durchkommen möglich macht. dazu wird das ganz zu oft von völlig unnötigen kämpfen unterbrochen.
    Stylisch ist es aber schon top, is halt mal was wirklich eigenens und neues aber war spielerisch noch nicht ganz ausgereift.


    Die rede war lediglich vom sound. Und das es fordernd ist, fand' ich damals extra gut. Aber sonst stimm ich soweit zu.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!