Was spielt ihr zurzeit?

  • Zitat

    Original von Professor Freizeit
    [YOUTUBE]_JjnpFaL8b8[/YOUTUBE]
    den geb ik mir zur Zeit fast täglich. Fetta Track & Bombenbeat. Auch live is der ein Genuß. Heut Abend in Bremen aufa Dreamland.


    Das ist auch mein Lieblingsspiel

  • kauft sich heut jemand Schatten von Modor?.
    Bin schon seit Wochen am überlegen.
    ZurZeit spiele ich Watchdogs BadBlood letzte Trophäe holen.
    Am 14 wird definitiv in den Laden gestürmt und The Evil within gecoopt.
    #shesh

  • Zitat

    Original von snake 030
    kauft sich heut jemand Schatten von Modor?.
    Bin schon seit Wochen am überlegen.
    ZurZeit spiele ich Watchdogs BadBlood letzte Trophäe holen.
    Am 14 wird definitiv in den Laden gestürmt und The Evil within gecoopt.
    #shesh


    Nope.Hatte es erst überlegt aber nach paar stunden stream gucken ist mir Orcs klatschen zu langweilig.Denn mehr hat das Spiel nicht zu bieten auch nicht von der Story etc.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Nope.Hatte es erst überlegt aber nach paar stunden stream gucken ist mir Orcs klatschen zu langweilig.Denn mehr hat das Spiel nicht zu bieten auch nicht von der Story etc.


    Mist hätte ich mal gewusst,dass es en Stream dazu gab,aber egal werds mir wohl auch nicht zulegen.
    Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht.

  • Seit Wochen nichts ordentliches mehr gespielt, und das vorbestellte Unity verschiebt sich natürlich. Bin aber sehr gespannt auf Driveclub was nächste Woche rauskommt, mich haben die Playstation exklusiven Rennspiele noch nie geschockt, sieht aber ziemlich cool aus.


    Hat jemand Valient Hearts, dieses Indiegame von Ubisoft, gespielt? Lohnt sich das für die 7€?

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Seit Wochen nichts ordentliches mehr gespielt, und das vorbestellte Unity verschiebt sich natürlich. Bin aber sehr gespannt auf Driveclub was nächste Woche rauskommt, mich haben die Playstation exklusiven Rennspiele noch nie geschockt, sieht aber ziemlich cool aus.


    Hat jemand Valient Hearts, dieses Indiegame von Ubisoft, gespielt? Lohnt sich das für die 7€?


    Driveclub wird Bombe





  • Ich spiele immer noch "Skyrim". Nennt mich alt, aber es fetzt immer noch. (Inklusive Mods) und "Star Wars: The Old Republic"

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Betaville
    Europa Universalis 4 mit Savoyen bzw. nun mit Sardinien-Pietmont


    Bombenspiel. Die Zeit fliegt wenn man das spielt. Erst ne Runde mit Kölkn gespielt, dann mitm Inkareich. Dazu gibts noch hunderte Mods. Definitiv Empfehlung

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Ich spiele immer noch "Skyrim". Nennt mich alt, aber es fetzt immer noch. (Inklusive Mods) und "Star Wars: The Old Republic"


    :thumbup:


    Da hat jemand Ahnung!


    Drive Club sieht echt soooooo geil aus man.

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Bombenspiel. Die Zeit fliegt wenn man das spielt. Erst ne Runde mit Kölkn gespielt, dann mitm Inkareich. Dazu gibts noch hunderte Mods. Definitiv Empfehlung


    Schön hier jemanden zu finden der das Spiel auch spielt :D :thumbup:


    Hab schon mit verschiedenen Fraktionen gespielt: Toskana (später Italien), Portugal (wurde irgendwann langweilig, da ich eh nur kolonialisiert habe), Ayutthaya (bis die Spanier und Portugiesen kamen) Sachsen (danach Deutschland, hatte sogar ne Personalunion mit Frankreich) und 2x Brandenburg (bzw. später Preußen).


    Hab aber irgendwie nie bis 1820/1821 gespielt sondern immer vorher aufgehört.


    Wurdest du nicht später von den Spaniern überrannt als Inka?






    Momentan spiel ich ein bisschen Napoleon Total War, nachdem man es für 3,50€ auf Steam bekommen hat. Gefällt mir persönlich recht gut, auch wenn die Schlachten im Vergleich zu Medieval verdammt lange dauern.

  • Zitat

    Original von Milzbrand
    PacMan....in Super Smash Bros 3DS :D


    Ich bevorzuge ja Mega-Man, aber das Spiel ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Nintendo die besten Konsolen & Spiele bringt und sich die anderen hinten anstellen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!