Was spielt ihr zurzeit?

  • Zitat

    Original von Nic-O



    Tony Hawk hat übrigens meinen Musikgeschmack nachhaltig geprägt. So viele Lieder höre ich heute noch, weil ich sie damals bei THPS kennen gelernt habe


    true bei mir wars aber tony hawks pro skater 2 fürn n64


    edit: gibts trackmania noch for free?

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    warum wartest nich auf fifa15?
    vielleicht erscheint das auch für ps2.


    Nein, es steht fest dass Fifa 14 das letzte Spiel für die PS2 war, traurig aber wahr =/


    Ich zock momentan immer noch Watch Dogs, die Story ist etwas lang, hat aber noch genug Höhepunkte um mich bei der Stange zu halten. Hab ansonsten neulich die Destiny Beta angespielt, das grafisch mit Abstand beste Spiel was ich je gezockt hab, macht auch Gameplaytechnisch was her, freue mich sehr auf den Release.


    Ansonsten ab und zu Fallout New Vegas, auch ein unglaublich gutes Spiel, hab aber meistens nie Motivation für mehr als 30-40 Stunden pro RPG


    Ist was Indiegames angeht in den letzten 2-3 Monaten was lohneswertes erschienen?

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Nein, es steht fest dass Fifa 14 das letzte Spiel für die PS2 war, traurig aber wahr =/


    Was ist daran denn bitte traurig :D

  • Zitat

    Original von sashagrey


    dayz standalone :thumbup:


    Schon länger nicht mehr gespielt, läuft das inzwischen mal vernünftig?


    ot: Momentan wieder nur Skyrim, obwohl ich vom Summer Sale noch so viel Anderes habe :(

  • Zitat

    Original von Cruentus


    Schon länger nicht mehr gespielt, läuft das inzwischen mal vernünftig?


    ot: Momentan wieder nur Skyrim, obwohl ich vom Summer Sale noch so viel Anderes habe :(


    was heißt denn vernünftig für dich

  • hab mir vor ein paar wochen ein gamepad bestellt und zocke jetzt wieder alte Playsi 1 und N64 klassiker mit nem emulator. und schwelge dabei in erinnerungen ;(
    aber es macht so bock, grad wieder mit legend of the dragoon und zelda zu gange :chu:
    das pad hat 15€ gekostet, beste investition seit LANGEM!


    [YOUTUBE]WAbgZJ4yS5o[/YOUTUBE]


    und Danke für den Frontschweine tipp!!!!!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Diablo III hat mich so enttäuscht. Um Welten schlechter als der zweite Teil finde ich. Wenigstens haben sie dieses miese Auktionshaus abgeschafft


    muss gestehen dass ich diablo II nicht gespielt habe, aber so so alleine ist es auch recht schnell durch und dieses looten + farmen macht einen nach ner zeit verrückt. trotzdem machts spaß :kaputt:

  • Zitat

    Original von sashagrey


    sharen die denn ihre server? bzw gibts bei nations forever noch genug leute


    Da sind immer noch mehr als genug Leute auf den Servern, zumindest was mein Verständnis von voll angeht, ich würd so grob schätzen dass da meistens 15-20 gut gefüllte Lobbys sind

  • Magic 2014 - macht einfach so bock, vorallem wenn man einen 2ten zum online zocken hat

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!