halo 1 online bitches
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
combat arms
-
World of Warcraft
-
Im Moment nichts, außer
# freitgas betrunken Tony Hawk auf Playstation. Wir sind beide gleich gut, also ich und mein Kumpel, das ist dann als voll das geile Battle.
# auf dem Lehrgang gerade, ist wie Schule und ich spiel da ab und zu Fifa und Sims auf dem Handy. Aber das ist reine Zeitüberbrückung.
-
Fifa 2009 auf Pc und Fifa 2008 auf Ps2 (immernoch geil)
ausserdem ab und zu mein geliebtes Test Drive Unlimited
-
fifa 10 solang bis pes 10 kommt
-
ich zock derzeit prototype,wird aber leider schnell langweilig
-
Zitat
Original von Simple J
ich zock derzeit prototype,wird aber leider schnell langweilighab ich mal angespielt aber den nicht mehr weiter weil das spiel einfach scheiße ist..!
-
Mhm, zur Zeit ist bei mir in Sachen zocken irgendwie kaum was los.
Doch als Zeitverteib gefällt mit ziemlich gut "battlefield-heroes", das ist ein witzig animierter online 3-person-shooter.Komplett kostenlos zum downloaden unter:
http://www.battlefieldheroes.com/
hier mal ein video wenn man sich mal ne Meinung darüber bilden will:
-
dieser heroes kram funktioniert bei mir nich -.-
schrott lo..hab mir gestern Level R runtergeladen.. is zwar sc heiße aber ganz lustig
-
hab battlefield 1943 auf ps3 ausm store ist auch nice
-
FIFA 10..:D
-
seit heute fifa10 auf meinem laptop..hab aber den letzten pro evo teil auch drauf..und finde den sogar besser.. kann es sein das fifa nur konsolentauglich is..?!
-
naja auf konsole ist fifa glaub ich besser als auf pc..!
-
Zitat
Original von Simple J
ich zock derzeit prototype,wird aber leider schnell langweilig
wo gibs das zu kaufen seh das nie im laden -
Zitat
Original von e.f.
wo gibs das zu kaufen seh das nie im ladenstimmt jetzt wo du es sagst... ich hab das auch noch nie im laden gesehen...
-
eigentlich kaum am zocken, aber wenn dann pes !
-
hier diesen dingsbums hl2 mod.. insurgency genau!
den zock ich im moment... sonst eigentlich nüx.aber dieses jahr kommen ja noch einige geile sachen für die xbox360 raus
-
PS3 fifa10 oder ICQ Pool
-
Keine Rolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!