Sohn von Xzibit gestorben

  • So private News finde ich eigentlich auch unangebracht, das hat nichts mit Musik zu tun. Is` tragisch, das weiß im Grunde auch jeder, aber sowas gehört hier genauso nicht rein, wie wenn jetzt z. B. "Rapper XY" seine Freundin heiratet. Im Endeffekt schreibt eh jeder "R.I.P." und allen teilen ihr ach so großes Mitleid mit. Ganz ehrlich, das tangiert mich nicht wirlich. Und erzählt mir jetzt nicht ich sei gefühlslos. In Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder und Babys und ich glaube kaum das ihr jeden Tag depressiv deswegen drauf seid. Ich betitel das ganze jetzt mal mit "2-Klassen-Mitleids-Gesellschaft" und ihr dürft jetzt mal darüber nachdenken. Mitleidsbekundungen kosten keinen Aufwand, die sind in ein paar Sekunden geschrieben. Wenn euch die Probleme von fremden (und das ist Xzibit für euch und mich) so interessieren, frage ich mich warum ihr euch z. B. nicht in diversen humanistischen Organisationen engagiert. Ich bin sicherlich kein Übermensch, aber zumindest mach ich nicht scheinheilig auf traurig, um mein reines Gewissen mit Schokolade zu füttern und was anderes tut ihr nicht, sonst würdet ihr euch längst engagieren. Allen die das tun, sollen sich nicht angesprochen fühlen und haben diesen Beitrag umsonst gelesen. ;)

  • stimme dir da grundsätzlich zu, aber wenn hier jmd "rip" schreibt, tut er NICHTS falsches... und wenn er das nur tut um sein gewissen zu bereinigen, ist es sein problem...
    ich würde es nie schreiben, doch wenn ich solche news lese, sei es von 1000 kindern in afrika oder von xs kleinem, mich trifft sowas extrem...


    wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich jedes kind der welt durchfüttern, aber mir als schüler und auch jedem anderen "normalen" fehlen die mittel dafür und deshalb find ich, sollte man froh sein, wenn jeder schon mal n bisschen tut ... bin mir sicher, dass hier nicht viele spenden, aber auch wenns nur 3 sind, wird schon mal etwas getan...

  • Zitat

    Original von JULES
    das kann ich nur unterstreichen @ Edelmann
    aber ich spende meistens ein mal zu weihnachten... zwar nicht viel... aber immerhin...


    Es gibt auch Organisationen, denen du beitreten kannst und auch ohne Geld einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Lage in Afrika leistest. Diese fordern zum Beispiel den dringend nötigen Schuldenerlass, der dem Land ein großes Stück weiterhelfen würde. Es ist wirklich wichtig, dass die teilweiße geldgierigen Spitzenpolitiker spüren, dass sich die Leute das Elend nicht weiter ansehen wollen. Damit tut man dann auch mehr, als zu spenden (dagegen spricht natürlich auch nichts, im Gegenteil, ich finde es toll wenn auch Leute mit "kleinem" Geldbeutel das tun).

  • :( boah ist das scheiße man muss bestimmt die schwerste zeit in seinem Leben sein.
    Da sieht man das Stars auch nur Menschen sind und auch einem Star so ein Schicksaalsschlag treffen kann. :(
    Mein beileid und R.I.P

  • Das ist echt scheiße,man wartet 9 Monate lang auf sein Baby,genießt jeden Moment wenn es im Bauch strampelt,wenn man es auf dem Ultraschall sieht und dann die Geburt.
    Und dann sowas nach zwei wochen :(
    Sowas tut mir echt leid,aber für alle dem es passiert :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!