Sohn von Xzibit gestorben

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    Mitleid gibts schon ...
    aber er ist nicht der einzige... soviele frühgeburten sterben und es wird nicht so hochgepusht von den medien...


    word



    klar hat er mitgefühl verdient ... aber er is nich der einzige ... er is vllt immoment der einzige der bekannt is ....darum sind die toten der unbekannten aber nich weniger schlimm

  • au scheisse man son echt netter kerl man der immer so gut drauf is voll gut gelaunt und so und seine musik auch echt gut is.
    das is hart und zeigt auch dass im leben nie die musik im vordergrund stehen sollte sondern die familie.
    in erster linie zählt immer nur familie und da sieht man dass rap in diesem fall nur zweitrangig sein sollte.
    tut mir echt leid für ihn. hat keiner verdient sowas!
    tiefstes mitgefühl auch wenn er es nich mitbekomm wird von mir aba find sowas scheisse echt hoff er steht die zeit durch!!!

  • blablabla
    hier tun ja alle so als wenn sie xzibit persönlich kennen würden
    klar ist das scheisse aber will man machen , is halt so
    es gibt jeden tag tausend babys die an kindstod etc sterben , und niemanden von euch intressierts hier


    is ne private sache von xzibit und hat für mich auch nix in news verloren

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA auf der ganzen welt sterben menschen und ihr schreibt echt R.I.P wenn ein frühchen (Fehlgeburt style) von nem millionenschweren us nigger abkratzt OBWOHL von anfang an fest stand das es nur sehr geringe überlebenschancen hat ... Killer



    um was wollen wir wetten das X das schneller vergessen hat, als dieser thread hier überdauert?

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA auf der ganzen welt sterben menschen und ihr schreibt echt R.I.P wenn ein frühchen (Fehlgeburt style) von nem millionenschweren us nigger abkratzt OBWOHL von anfang an fest stand das es nur sehr geringe überlebenschancen hat ... Killer



    um was wollen wir wetten das X das schneller vergessen hat, als dieser thread hier überdauert?



    alter wie behindert bist du eigentlich?!

  • Zitat

    Original von matti


    einsicht ist der erste weg zur bessserung


    schön das du das auch schon weisst mein anscheinend hyperintelligenter freund

  • Wie wär's, wenn es mal 1en Thread gibt, in dem sich nich Jeder anstresst?
    Dask, man kann's übertreiben.. KOP & Ich haben bereits gesagt, dass es bescheuert ist, nur dann rumzuheulen, wenn's um Stars geht, aber "schlimm" ist's trotzdem, wenn so n kleiner Zwerg stirbt.. und n bisschen Respekt solltest auch du vor Anderen haben ;)


  • kann mich auch nur anschließen ... sowas passiert jeden tag mit mehreren frühgeburten ... auch wenn er promi ist muss man das nicht so hochpushen hilft auch nicht weiter ... stellt euch mal vor wie es euch gehen würde wenn euch sowas passieren würde und ihr würdet auf jedem kanal im fernsehen zum beispiel nen beitrag dazu sehen ... echt ne gute geste vom threadersteller und denen die was zu schreiben aber i-wie find ich das thema ziemlich mies :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!