Dreijähriger findet erschossene Eltern

  • Dreijähriger findet erschossene Eltern


    Ein drei Jahre alter Junge hat seine Eltern erschossen in der Wohnung im Landkreis Regensburg gefunden.



    Das blutverschmierte Kind lief nach Angaben der Polizei auf die Straße und berichtete einer Autofahrerin von dem grausigen Fund. Die alarmierten Polizisten entdeckten daraufhin die beiden 40-jährigen Eheleute erschossen am Boden liegend. Neben ihnen lagen zwei Pistolen.


    Die Hintergründe der Tat in der Ortschaft Zeitlarn sind noch ungeklärt: die Polizei schließt einen Selbstmord nicht aus. Das Ehepaar hinterlässt noch zwei zehn und 13 Jahre alte Kinder, die zum Tatzeitpunkt in der Schule waren.


    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/6005174-Dreijaehriger-findet-erschossene-Eltern,cc=0000001603000600517419y2i1.html]Quelle[/URL]

  • Heftig. Das arme Kind...
    Wenn es Selbstmord war frage ich mich was die beiden dazu getrieben hat feige zu verschwinden und ihr Kinder alleine zurück zu lassen..
    Ich versteh sowas nicht. Aber für mich ist es definitiv Selbstmord wenn da 2 Waffen lagen neben denen. Die haben sich einfach beide selbst erschossen aber was zum Teufel war der Auslöser?

  • Unfall? Also mit den Kinder , keine Abtreibung , aber glaub nicht das es so auf Selbstmord wäre , wenn doch dann ist die Welt krank , zwar kann keiner sagen das die Welt heute SO krank ist , denn das war sie schon vor 1000 Jahren auch

  • emkah
    Routinier




    Dabei seit: 06.01.2008
    Beiträge: 479
    Guthaben: 614 BlingBling




    --------------------------------------------------------------------------------
    Unfall? Also mit den Kinder , keine Abtreibung , aber glaub nicht das es so auf Selbstmord wäre , wenn doch dann ist die Welt krank , zwar kann keiner sagen das die Welt heute SO krank ist , denn das war sie schon vor 1000 Jahren auch

    naja 3 kinder alles unfälle schließe ich mal aus und wie oben schon erwähnt einfach nur feige wenn es selbstmord war wovon ich acuh ausgehe

  • Einfach häftig, es ist mir immer wieder ein ungeklärtes Rätsel wieso Elten ihren Kindern sowas antun.


    Man weiß´ja noch nich wie und warum das passiert ist, naja, aber ich würde auch vermuten das es Selbstmord war.


    Tragisch sowas, vielleicht wird der kleine Junge ja nun ein harter Rapper wie Favorit (unlustiger Scherz...).

  • Nur damit es jedem kla ist, ich will mich über die Situation nicht lustig machen(!).


    Ich hab nur gerade Fav gehört, war n Gedanke.

  • ja man wenn das selbstmord war is das end miesn
    was denken sich die leute dabei
    ersten welches leid die anderen zufügen und 2. auch den materiellen schaden das die ins heim oder so müssen

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Aber für mich ist es definitiv Selbstmord wenn da 2 Waffen lagen neben denen. Die haben sich einfach beide selbst erschossen aber was zum Teufel war der Auslöser?


    Ok Sherlock, schonmal was von einer Inszenierung gehört?


    Nein ma im ernst kann schon sein das sie Selbstmord begangen haben aber das weiß man nie genau! Aber die Kidner tuen mir echt leid! Aber ich denk mal wenn das Selbstmord war wird es auch einen Grund geben!


    Oder Einer von den beiden hat den jeweils anderen erschossen und dananch sich selbst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!