Kico - Stimmungsschwankungen EP Feat. GeOT, Rec-Z, Der Oszillator, Kay Kani


  • So, das ist also meine EP "Stimmungsschwankungen". Scheisse...is das geil!
    Hab da jetzt 'ne ganze Weile dran gearbeitet und bin froh darüber, endlich mal wieder was releasen zu können!


    Download durch Anklicken des Covers :)


    Feedback ist erwünscht ;) Verteilen wäre hammer, lasst es rumgehen!!! Danke :)


    Wenn der Download bei jemandem nich geht bzw irgendwas fehlerhaft is sagt bitte Bescheid!


    !!!ALTERNATIVLINKS!!!


    http://rapidshare.com/files/24…Stimmungsschwankungen.rar


    http://www.cns-solutions.de/ki…Stimmungsschwankungen.zip

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    wunderbares Cover


    Das ist leider nicht ganz richtig, da hätte man etwas besseres zaubern können.
    Aber die Idee geht klar.


    Ja schade, dass du den Titel nicht geändert hast, aber egal.

  • Leider ist mein Feedback qualitativ eher minderwertig, aber ich hoffe, man kann dennoch etwas damit anfangen.. ;)


    Intro: der Beat klingt eher nach Outro; kann's nicht beschreiben, aber.. ist so! Ansonsten gefällt's sehr gut.. mag deine Stimme, wie du rappst etc. - guter Einstieg.
    Du bist am Arsch: Halleluja, geht mir das gut rein.. ouh yeah :) Hatte die ganze Zeit so n "leichtes" Grinsen im Gesicht.. keine Ahnung, woran daaaas liegen könnte; hust! Den Beat mag ich... sehr.
    In eine andere Welt: recht chillig irgendwie, obwohl's vom Inhalt her auch n bisschen Melancholie verbreitet.. Mmh - gefällt!
    Vergebens: da gibt's nicht viel zu "sagen", außer: :'( [hab's gefühlte 492340295 Male gehört]
    Es ist kein Traum: welch großartiges Feature-Partner ;) gefällt - selbstverständlich.. Hab gerade selbst so n "Thema" vor Augen.. könnte ich rappen, würde ich es machen ^^ wunderbarer Beat..
    08/16: der Titel ist schon mal aussagekräftig; nice.. "Anfang" des Beats erinnert mich an 'ne Auskopplung von 'nem Beat aus 8Mile - positiv ;) Ist es schlimm, dass mir dein Featurepartner unbekannt ist? - ich mach's auch wieder gut: gefällt mir sehr gut.. ich wette, der ist gut im Bett, mh.. Achja, äh: schöner Track. Unglaublich chillig, wunderbarer Beat, angenehme Stimmen, interessantes Thema... oh jaaaaaaaaaaaaa
    Kurzer Prozess: Den Track kann ich leider nicht ernstnehmen. :D
    Skit: :D :D :D :D hahaha :D :D :D ...kaufen, Alteeer, kaufen!
    Mir egal, was du sagst: dein erotisches "dadadamdamdamdam" ist wunderbar; der Beat ist amüsant & passend :) Dass es nicht der hochwertigste & geistreichste Inhalt ist, weißt du sicher.. aber es unterhält & scheint raptechnisch guuuuuut (!) zu sein; sehr nice. Und ja, du bist (!) geil; hrrr
    Ende vom Anfang: Bin dafür, dass wir irgendwann mal gemeinsam singen & dann ist alles wunderbar ;) Du hast's versuuuuucht.. einer meiner favorisierten Tracks!


    Fazit: gelungene Ep; qualitativ-hochwertige Featurepartner (mal von der zu-verzeihenden Ausnahme abgesehen) & Beatproducer; Abmische etc. klingt recht hochwertig; Cover ist sowieso großartig... wobei mich die rechte Seite dezent traurig stimmt; deine Stimme gefällt (nach wie vor)
    Weiter so, hübsches Ding - gefällt absolut! :)

  • "groß rauskommen wie riesige Babys" hab ich schon mal gehört, soll kein Vorwurf sein^^


    Naja, ich hör mal weiter. Intro is cool

  • kumpel hat dich empfohlen werde daher mal reinhören, bin ja noch nicht so lange hier.
    Werde dir später ein Feedback hinterlassen.

  • Zitat

    Original von B zum O
    "groß rauskommen wie riesige Babys" hab ich schon mal gehört, soll kein Vorwurf sein^^


    Naja, ich hör mal weiter. Intro is cool



    Wie gesagt Intro ist cool,


    Du bist am Arsch, da gefällt mir dein Feature nicht


    In eine andere Welt, ich mag diese Themen nicht, kann ich mir nich geben. Ist Geschmackssache.


  • ich glaub du magst track 9^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!