Seltsame Angewohnheiten

  • Zitat

    Original von Shock41
    ich guck zehntausendmal in den kühlschrank um zu gucken ob was da ist, obwohl sich der inhaltliche zustand nicht ändert


    haha das mach ich auch:D
    und immerwieder enttäuscht wenn nichts tolles da ist:D
    finger knacken, obwohl ichs gerne lassen würd :(


    dann mein größtes problem ich zähl immer bis 7:D
    ich such mir egal wo ich bin immer 7 sachen und guck mit den augen drauf und zähl immer..
    zb bilder anner treppe beim runtergehen..
    1,2,3,4,5,6,7
    knöpfe aufm mindprint
    1,2,3,4,5,6,7
    die ränder und schwarze balken im tv
    rechts,links,oben,unten,oben,unten,mitte


    ich HASSE es,is wie ne sucht..


    nur wenn ich abgelenkt bin gehts weg..
    also aktiv..zb was im inet zocken oder so

  • Haha ich zähle auch die 7 Terroristen in CSS :D Spaaßß..


    Ich hab die Angewohnheit , in rappers.in gaaanz oben auf neue Antworten zuwarten :D

  • Zitat

    Original von Shock41
    ich guck zehntausendmal in den kühlschrank um zu gucken ob was da ist, obwohl sich der inhaltliche zustand nicht ändert


    Word!
    Ich auch, genau das gleiche :king:
    Und ich hab den drang immer Texte zu schreiben oO

  • Zitat

    Original von br0k3n
    ich muss immer ringe machen beim rauchen^^ beim stehn net, aber sobald ich sitz mach ich das automatisch!


    mach ich auch immer^^


    außerdem vor und nachm aufnehmen eine rauchen


    außerdem die angewohnheit wenn ich zB in meiner klasse sitze einfach mal mit mir selber reden und mir sagen wie scheiße die meisten hier sind xDDD

  • zu geil ihr spricht mir aussa seele leute ^^ die meisten angewohnheiten ahbe ich xD
    ich guck neuerdings auch immer aud die glut das macht mich voll kirre
    nachm und vorm aufnehm rauchn is kla ^^ wenn dann noch im aufnehmen ^^
    runterholn 2 ma täglich is gebongt :D wenn nich öfter :king:
    xDDD naja man brauchtz auch net übertreiben
    kühlsschrank is bei mir eh imemr leer aba trotzdme guck ich rein vllt finni ja i-was inna letzten ecke :D xD
    joar das so meine angewohnheiten
    naaja die dümmste is irgendnen scheiß im forum hier zu lesen xD aber mjoa rkann man nich ändern

  • Zitat

    Original von Malus_Bam
    wenn ich morgens aufstehe hab ich unkontrollierte schreikrämpfe, bis ich eine ratte getötet habe


    same here.
    Deshalb gehe ich auch auf die Frühpirsch, um Mainzer Antilopen zu jagen!

  • Ich schiele auch ständig zur Glut,


    und ich kann mich in der Schule nie auf den Unterricht konzentrieren, sondern muss ständig an Sex und an Dinge denken die man halt so im Alltag macht...


    Bitte nicht weitersagen! :D

  • ich rauche zuviel shisha, werde zuleicht und zu oft aggressiv, kann mich im unterricht niieeee konzentrieren, weil ich die ganze zeit was fresse...


    und das schlimmste :D ich krieg bei dem geringsten kuss n harten, weil ichj mir jedes mal ihre lippen woanders vorstellen muss... mein gott, bin ich eine sau


    achja: ich gucke sämtlichen weibern auf den arsch

  • Zitat

    Original von Shock41
    ich rauche zuviel shisha, werde zuleicht und zu oft aggressiv, kann mich im unterricht niieeee konzentrieren, weil ich die ganze zeit was fresse...


    und das schlimmste :D ich krieg bei dem geringsten kuss n harten, weil ichj mir jedes mal ihre lippen woanders vorstellen muss... mein gott, bin ich eine sau


    achja: ich gucke sämtlichen weibern auf den arsch


    Ich schwör ich krieg ne Latte wenn ich meine Freundin nur umarme:D
    Ohne scheiß^^

  • Ich hab 2 angewohnheiten , die mich nerven oO Ich bin so n Zappelphillip, muss immer mit dem Fuß wackeln oder mitm Kopf.. Und dann spiel ich immer am Keyboard oder an der MPD rum, obwohl kein Programm an is, was aufnimmt :> Nervig.. Und sonst.. hm.. kP :> Ich hab ständig den Drang Musik zu machen/hören und das obwohl ich selten was gutes hör, soferns nich von mir is xD


    [eR]

  • wenn ich morgens aufstehe, fick ich immer jelena.. egal, was passiert. das ist wie eine sucht.. ich weiß auch nicht, warum..





    es geht einfach nicht ohne. ?(









    ansonsten wichse ich beim kacken immer. meine mama meinte, ich bin verrückt.. aber naja. so ist das halt.

  • Zitat

    Original von [eR]
    Ich hab 2 angewohnheiten , die mich nerven oO Ich bin so n Zappelphillip, muss immer mit dem Fuß wackeln oder mitm Kopf.. Und dann spiel ich immer am Keyboard oder an der MPD rum, obwohl kein Programm an is, was aufnimmt :> Nervig.. Und sonst.. hm.. kP :> Ich hab ständig den Drang Musik zu machen/hören und das obwohl ich selten was gutes hör, soferns nich von mir is xD


    [eR]


    ich wippe auch die ganze zeit rum, ob mit dem stuhl oder mit dem bein :D ist schlimm... und dauernd sitzposition ändern..

  • Zitat

    Original von Shock41


    ich wippe auch die ganze zeit rum, ob mit dem stuhl oder mit dem bein :D ist schlimm... und dauernd sitzposition ändern..


    Das mitm Sitz ändern das geht mitlerweile x) weil ich hab immer << !! IMMER :D ein bein unterm arsch und der andere berührt de boden womit ich dann wipp .. einfach nur nervig ^^

  • Ich zucke werend ich am PC bin und was lese zur Unterhakltung mit den Mundwinkeln .. EIgentlich zuck ich mit dem Muskeln in meinem Hals dann ziehen sich meine Mundwinkel nach unten:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!