Myspace-Fragen [Sammelthread]

  • Ich habe das bei sehr vielen gesehn, müsste
    man wenn überhaupt erst seit kurzem einstellen
    können...


    Die meisten die das haben haben deutlich weniger
    als 10 000 Freunde...

  • Ja das kannst du. Ist allerdings verboten und deswegen wird dir niemand sagen wie das geht.
    Und alternativen gibt es genug, frag mal google.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Ja das kannst du. Ist allerdings verboten und deswegen wird dir niemand sagen wie das geht.
    Und alternativen gibt es genug, frag mal google.


    Jop Google liefert da gute Antworten :D

  • aloha, hab den thread erst nich gesehn und wurde jetzt freundlichst drauf hingewiesen, meine zwei fragen hier zu stellen:


    Zitat


    sers
    also ich will mich irgendwann nächsten monat hinsetzen und n neues design und bilder auf meine myspace seite stellen und hab da zwei fragen:


    1. weiss jemand hier zufällig den code, um ein bild über die werbung bei myspace einzufügen?!?


    2. will ich im hintergrund zwei "linien" rechts und links von den einzelnen kästchen vertikal laufen lassen, aber die sollten bei möglichst jeder auflösung gleich angezeigt werden...weiss jemand wie des funktioniert?


    merci schonmal im voraus

  • Zitat

    Original von RapperNo47
    Hab ein Frage, was ist ein gute Pixel Angabe für ein Myspace layout ?


    Will mir ein Myspcae design erstellen mit PS.


    Hmm...Pixelangabe...das is' immer so ne Sache, weil du nie weißt, wer denn jetzt 4:3 und wer Breitbild Monitoren benutzt...deswegen isses fast unmöglich, das für alle Auflösungen anzupassen.


    Für die 4:3 Monitore empfehl' ich eben standard ne Auflösung von 1280x1024, die benutz' ich auch selbst. Aber was so die Durchschnittsauflösung ist...keine Ahnung.

  • ich weiß nicht ob das hier schon mal gefrat wurde in diesem thread... suche hat nein gesagt...


    also ich habe gestern meine tracks aus myspace raus, da ich sie nochmal remastert habe... und wieder hochgeladen... ich bin mir jetzt nur der felsenfesten überzeugung dass die quali schlechter ist... also die quali nachm upload, das war davor nicht...
    wurde da irgendwas am player verändert? oder kann mir jemand sagen wie ich die quali da besser kriege?

  • Joo Leute,


    seit heute tritt beim Aufsuchen meiner myspace folgender Fehler auf:



    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Sorry!


    Unser Technik-Team wurde darüber automatisch informiert."


    Ich habe keinen Plan wie ich das Problem angehen kann, denn mich Einloggen, um dem Myspace Team mal zu schreiben kann ich ja nicht.


    Wer es selbst mal versuchen will, geht auf meine Page


    Danke an jeden, der hilft !!


    Grüße

  • @ Sajin


    Myspace konvertiert deine Tracks auf 96 bit um Platz zu sparen und nein das kannst du nicht ändern ausser du hast einen Pay-Acc.


    @ Shakyar


    Zitat

    Dieses Profil wird gerade routinemäßig gewartet. Sorry!


    Nach spätestens 3 Tagen ist die Wartung vorbei, einfach mal gedult beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!