[PC + Console] CoD Modern Warfare 2

  • Joa, ich hab mir das Spiel nicht genau angeschaut, sondern einfach ne Kampagne gestartet :D


    Weißt du ob der Online Modus auf der Ps3 cool ist?

  • Haha ich bin so dumm. Ich komm nicht weiter. Kann mir einer sagen was da in der Schneelandschaft, wenn der Typ auffliegt "Plan B" ist?

  • Anders.


    Also die Leute stehen schon alle da und dann meint so'n Bastard von denen ich soll rauskommen und zählt von 5 runter. Dann meint mein Kollege das ich kommen soll und labert was von Plan B, dann hab ich so ein Ding in der Hand. Muss ich da hinten drinn stehen bleiben und drücken oder erst wenn ich aufm weg nach unten bin?


    geschafft :D

  • Zitat

    Original von B zum O
    Anders.


    Also die Leute stehen schon alle da und dann meint so'n Bastard von denen ich soll rauskommen und zählt von 5 runter. Dann meint mein Kollege das ich kommen soll und labert was von Plan B, dann hab ich so ein Ding in der Hand. Muss ich da hinten drinn stehen bleiben und drücken oder erst wenn ich aufm weg nach unten bin?


    geschafft :D


    Wenn du die Treppe runtergehst, wirst du doch getötet.
    Ich hab mal Rambo mäßig die Waffe gezogen und bin geradeaus Runtergesprungen und hab angefangen zu schießen, innerhalb von 2 Sekunden waren ich und der andere Tot.


    Weise haus Mission is Episch geil. <3
    Und von der Estate Mission hab ich mal mies geträumt. :D

  • Ja, bin jetzt da in Brasilien. Das Level macht mir kein spaß. Bin noch kein mal verreckt, aber macht trotzdem kein spaß.


    edit: Bartbly ich hab das mehrmals rambomäßig probiert :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!