Könnte übel enden :king:

VBT 08 - Die Jury
-
-
Zitat
Original von Zipping_Stuff
Könnte übel enden :king:
Zum Beispiel mit Sperren. Nervt nicht, mehr muss ich nicht sagen.Und ziitiert nicht solche großen Humpen.
-
Der Junge weiß wovon er redet :D...
so und jetzt Back 2 Topic hollaaaa
-
Meine Kontodaten gibts per PN, wisstah b'scheid
-
Zitat
Original von j1m
Meine Kontodaten gibts per PN, wisstah b'scheidIch mache sogar Hausbesuche :king::king::king:
-
oh bin auch in der jury...cooli!!!!
dann bin ich ma gespannt wen ich bewerten darf....
ich freu mich drauf!!!
-
Ich freu mich dass ich dabei bin und hoffe aufne gute Zusammenarbeit mit hoffentlich ein paar kompetenten Leuten.
Danke für die Aufnahme.
-
Ich bin vor allem mal gespannt ob ich die Meinungen der anderen Juroren vertreten werde oder aus der reihe falle :D:D:D
Also sagen wir mal so, wenn schon denn schon...pack ich mal lack und leder aus und dann gehts streng an die sache! :king:
-
Dann mal Glückwunsch an die "Auserwählten", möget ihr einen guten Job machen...(so wie ich beim Battle hrhr
)
-
bewertet wird rba-style, oder?
also entweder rapper A oder B kriegt 1 Punkt, bzw beide kriegen einen (draw), richtig? -
Wann gehts'n los? Sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde, bin zu faul alles durchzulesen
-
yüar, habs geschafft
Na dann mal her mit den PNs -
Zitat
Original von The Dawe
bewertet wird rba-style, oder?
also entweder rapper A oder B kriegt 1 Punkt, bzw beide kriegen einen (draw), richtig???
und wann kriegen wir die pns mit den battles? -
Zitat
Original von The Dawe
??
und wann kriegen wir die pns mit den battles?wenn die runden fertig sind?!
-
Was ist jetzt mit Delta-X???
Er wurde bis zum 03.06 gesperrt...er ist Jurymitglied...
-
da is die erste runde noch nich vorbei also was soll mit dem sein !
-
Zitat
Original von Nadine
wenn die runden fertig sind?!
ich wills aber jez schon wissen du dildo :suspekt:
-
die pn's mit den zu bewertenen battles gibts erst wenn die runden fertig sind,logisch oder?denn bitte was möchtest du bewerten wenn es noch nichts zu bewerten gibt?!
-
Zitat
Original von Nadine
die pn's mit den zu bewertenen battles gibts erst wenn die runden fertig sind,logisch oder?denn bitte was möchtest du bewerten wenn es noch nichts zu bewerten gibt?!hmm.. für mich klingts logisch^^
-
pat ich schlaf mit dir wenn du mich durchmogelst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!