• Also mal ernsthaft. Ich find sowohl Dragonball als auch Naruto dope, aber Naruto gefällt mir in der ungeschnittenen japanischen Version einfach besser als Dragonball, zumal die Zeichnungen auch hochwertiger sind. Darüber hinaus sind die Kämpfe viel detaillierter gestaltet. Vor allem die Grundhandlung finde ich sehr gut, auch wenn diese sich manchmal durch Filler langzieht.


    Dragonball ist auf jeden Fall lustiger als Naruto, aber sonst ist es einfach nur ne alte Mangaserie mit unübersichtlichen futuristischen Kämpfen. Die Dialoge sind bei Naruto auch irgendwie besser. Wenn ich allerdings die ganz alten Anfangsfolgen zufällig bei RTL2 sehe, wenn ich rumzappe, dann könnte ich kotzen. Dieser Sender hat diesen Ausnahmemanga vergewaltigt.

  • Zitat

    Original von DreamOne


    wat sabbelst du vogel?



    alter wenn du keinen Peil hast dann verzieh dich Internetgangster..


    ich hab den Tread nich freiwillig geöffnet.. blos ich hab den mum gehabt den schmarn anzusprechen weil sich GEWISSE LEUTE die eier einziehen... damit mein ich keinen von euch hier grad....

  • Zitat

    Original von Padrino
    Also mal ernsthaft. Ich find sowohl Dragonball als auch Naruto dope, aber Naruto gefällt mir in der ungeschnittenen japanischen Version einfach besser als Dragonball, zumal die Zeichnungen auch hochwertiger sind. Darüber hinaus sind die Kämpfe viel detaillierter gestaltet. Vor allem die Grundhandlung finde ich sehr gut, auch wenn diese sich manchmal durch Filler langzieht.


    Dragonball ist auf jeden Fall lustiger als Naruto, aber sonst ist es einfach nur ne alte Mangaserie mit unübersichtlichen futuristischen Kämpfen. Die Dialoge sind bei Naruto auch irgendwie besser. Wenn ich allerdings die ganz alten Anfangsfolgen zufällig bei RTL2 sehe, wenn ich rumzappe, dann könnte ich kotzen. Dieser Sender hat diesen Ausnahmemanga vergewaltigt.



    100%iges Word

  • naruto ist top, geht echt tief wenn man mal die gesamte geschichte verfolgt. da kann man schon was für sich mitnehmen.


    ich finde jedoch das in der deutschen synchro diese emotionen total verloren gehen, hab da mal 2 folgen gesehen und es war ziemlich weak. im o-ton mit englischen untertiteln fühlt man den scheiss viel mehr.




  • hahahah internetgangster?
    ich hab richtig auf gangster gemacht ne?
    ooohjaaa du hast MUM einen THREAD zu eröffnen ohooo HEFTIGER typ..
    wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie eine ganze folge naruto geguckt..


    :wall:



  • hahahahaha... geh bitte auf youtube und geb folgendes ein
    "ich bin ein echter gangster" der Typ könntest glatt du sein wenn ich auf den "internetganster" zurückgreif :D 8o


    und ob du ne narutofolge gesehen hast oder du mit deinem cousare Pimmelfechten gespielt hast.. des intressiert mi ned!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!