Track: KPProducer - Bessere Welt (Für 2 verstorbene Freunde)

  • Puhhhhh.....
    heftiger shit...auch noch bei nem Autounfall...puhhhhhh...das ist echt mies :(
    tja...so spielt das leben...
    aber sie würden den Track lieben wenn sie ihn hören könnten denn da gibts soweit nix auszusetzen...bis auf vllt. (was jemand anderes schon agesprochen hatt) das die parts manchmal zu lang oder zu kurz sind.
    ansonsten...Stimme passt (man merkt auf jeden das du ernst rüberbringst) und der text ist auch sehr gut...
    beat ist OK und die Quali find ich auch sehr gut


    gibt auf jeden fall 10 punkte von mir (weil ich weis wie das ist und weil des thema etwas ernstes ist)


  • Vielen dank ...
    Ja gerade Autounfall und auch noch beide hintereinander ...
    erst Jan und 4 Tage später Ralf ...
    Auf der selben Strasse 2 Km nach der Todesstelle von Jan ...
    Danke dir auf jeden Fall für ein gutes und wirklich aussagekräftiges Feedback ...
    Man ich vermisse sie so sehr :(


  • joa ich hab mit dem track dann auch nich gerade die votes auf rappers.in im sinn man macht so einen track ja nicht aus spaß oder langeweile...
    ich finde so ein track entsteht aus trauer und evtl auch um besser darüber weg zu kommen klar sowas is verdammtnochmal nicht leicht im gegenteil...
    aber naja ich finde immer man sollte daraus evtl auch lernen und es selbst besser machen aber die votes auf rappers.in hab ich dann nicht im sinn denn das wäre egoistisch und krank finde ich^^
    aber naja finde deinen track auf jeden fall oberhammer und bekomme immernoch gänsehaut wenn ich ihn mir anhör is dir sehr gut gelungen hast meinen ganzen respeckt einfach super! naja greetz und mach weiter so mit herz und seele!

  • Zitat

    Original von eLdroZe


    joa ich hab mit dem track dann auch nich gerade die votes auf rappers.in im sinn man macht so einen track ja nicht aus spaß oder langeweile...
    ich finde so ein track entsteht aus trauer und evtl auch um besser darüber weg zu kommen klar sowas is verdammtnochmal nicht leicht im gegenteil...
    aber naja ich finde immer man sollte daraus evtl auch lernen und es selbst besser machen aber die votes auf rappers.in hab ich dann nicht im sinn denn das wäre egoistisch und krank finde ich^^
    aber naja finde deinen track auf jeden fall oberhammer und bekomme immernoch gänsehaut wenn ich ihn mir anhör is dir sehr gut gelungen hast meinen ganzen respeckt einfach super! naja greetz und mach weiter so mit herz und seele!


    Danke dir wirklich sehr ... dieser Track bedeutet mir auch sehr viel.
    Ich konnte bis zur Beerdigung von Ralf nicht eine Zeile schreiben ...
    Mein Kopf war leer ... aber an dem Tag wusste ich was ich sagen wollte und ich hab es getan ... alles in einer Nacht ...
    Geschrieben, aufgenommen, abgemischt so gut ich es kann und dann hochgeladen ... An diesem Tag musste das raus weil auch Senna und Ivone ,die beiden Mädels von Ralf und Jan wirklich am Ende waren ...
    Ich gebe ihnen auch Kraft damit und dieser Track ist mittlerweile bei den Eltern im CD Schrank :)

  • inhaltlich gut doch mich stört die zeilenlänge übelst


    das ist son leiser Beat in dem du Quasi den Takt vorgeben kannst und das verhunzt du dadurch, (siehe TBurna - Lovemusic, der gibt da auch den Takt an)


    ansonsten jo guter Track, mach mich richtig Traurig :(


    9,4

  • Erstmal , mein herzliches Beileid an dich und an die angehörigen deiner 2 freunde! * :O


    aber der Track ist gut geworden , Flow gut,textlich und der beat passt!


    bekommst ne 10 von mir!


    Na dann Holla Boy!


  • ja das is gut man! finda auch übelst krass das du so schnell die lines geschrieben hast... ich kann das iwie immernochnicht und bei mir is die sache mit meinem kumpel schon länger her aber ich hab immernoch kp wie ich meine gefühle in worte fassen soll weil ichs einfach nicht begreifen kann...
    ich mein hallo... er war grade mal 21 jahre alt hat am ka-freitag nen autounfall und stirbt am ostersonntag in der uniklinik =(
    ich kapier das nicht wieso...
    naja aber irgendwann werde ich es auch noch auf die reihe kriegen meinen text zu vollenden!
    is auf jeden fall hammer das du in so kurzer zeit einen so guten text geschrieben hast...
    deine freunde wären sehr stolz auf dich gewesen...
    denn das bin ich auch irgendwie ich kann ja so in etwa nachvollziehen wie das ist aber bei gleich 2 freunden stell ich mir das nochmal ne ganze ecke krasser vor =(
    naja hast du gut gemacht is sehr schön geworden ich denke jeder der dich kennt ist verdammt stolz auf dich und senna und ivone sind mit sicherheit auch verdammt stolz auf dich!
    respeckt digga!!!!



    greetz aus röttingen!

  • hay kommt mal wieder aufn Teppich hier, ich denke das ihn das gelaber doch nur wieder runterzieht


    redet mal bitte so über den Track, also wenn es nich so is soll KPP dann was dazu sagen aber ich stell mir das mal so vor das ihm das mehr nimmt als gibt über das noch zu reden


    man muss sich damit abfinden und basta, man kann nichts mehr dran ändern


    klingt hart, ist aber so..

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    wenn ich voten koennte wär das ein glatter 10ner von mir.. aber du hast dafür von mir den größten respekt, geht richtig ins ohr, und der text..


    >> Download und auf Mp3, ich danke dir..
    vorallem weil mich dieser track auch an meine patentante erinnert..


    habe übrigens auch vor längerem ein track für sie geschrieben und aufgenomm du kannst ja mal reinhören evtl.?


    http://www.myspace.com/kaizchlagringmuzik


    man schreibt sich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!