Dragonball Thread

  • Wir haben uns im alten Thread über die Sachen die früher "in" waren ausgetauscht. Shock41 traut sich nich dann mach ich den eben auf.
    Dragonball. Die Sendung aller Sendungen. In unserer Kindheit.


    Wer kennst sie nicht?
    Son Goku und co?
    Wer hats geguckt? Wer fands geil? Wer wollte so sein wie einer von denen?
    Lasst hier alles raus über Dragonball. Unsere Serie die unser Herz höher schlagen ließ


  • ich wollte immer son-goku sein und mich innen super sayajin verwandeln :D Das war eine sooo unglaublich geile zeit :D:D:D:D


    Immer nach der Sendung mit Freunden raus, in den Wald gestellt und dann kam der Satz der Sätze "Ich kann mich in einen Super-Sayajin verwandeln" ... Kurz dasselbe Gesicht wie beim Kacken aufgesetzt, bisschen Muskeln angespannt und man hat sich eingebildet, man wäre plötzlich blond :D:D:D


    Jop, so war das mit 7 jahren :D sehr geile zeit :D:D:D
    lese heute noch gerne die bücher die ich noch habe.. Boo und Freezer sind kingshit, aber die besten kämpfe waren gegen old Piccolo und Cell.

  • Son Goku Genkidama!!


    Der erste Kampf gegen Vegeta als er mit Nappa auf dier Erde kommt ist einfach genial.
    Ich weiß immernoch wie Trunks Freezer zerhäckselt :kaputt:


    Einige coole Kämpfe, den Rest finde ich heute ziemlich behindert, aber früher bin ich drauf abgegangen.

  • ohne scheiß db war SOOOOOOOOO KILLA
    hab meinen dad immer gezwungen die folgen auf video aufzunehemn:D
    wenns jetzt nochma kommt, guck ichs mir sogar an, denk ich:D



    EDIT:die fusionen waren immer geil!
    und das die immer noch längere und noch höhere frisuren und mehr muskeln usw bekommen haben:D:D
    gab kein ende der krafterweiterung:D

  • Hatten die nicht immer ne kampfkraft gehabt? Die normalen Menschen hatten ne Kampfkraft von 15 oder so und die Sayajins mehrere 100. Wusste früher bescheid über das system und imemr wenn die kampfkraft angezeigt wurde saß ich vorm Tv und rief :,,, Boooooah soooo viel " :D

  • Und die Schildkröte hatte glaub ich ne Kampfkraft von 0,0001 oder sowas.
    Die Kampfkraft war aber nach einer Zeit nicht mehr so wichtig, da sie soo riesig war, dass sie natürlich nicht mehr gemessen werden konnte.

  • jetzt gibts den Thread schon ca. 20 Minuten
    und ParaDogg hat sich immernoch nicht blicken lassen ^^


    war von Dragonball damals auch aufs übelste geflasht,
    wollte alles haben was es davon gibt, Scheiß egal, auch wenns Stricknageln wären, hauptsache DB xD

  • definitiver kingshit, nachdem ich schon auf db im tv hängengeblieben war hatte mich mein koreanischer kollege erstmal mit dem ganzen dbz kram versorgt den er mitgebracht hatte, da wars dann endgültig vorbei.
    vegeta mein fav, gohan killer, goku war mir irgendwie immer ne spur zu naiv :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!