Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1 uvm.)

  • mein gott jungs,
    könnt ihr euch das nich für andere threads sparen?!


    hier gehts doch um ein album, nich um euer lieblingsalbum!
    die einen findens cool, die andern nich...
    die einen lassen die finger davon, die andern kaufens...


    thaz it !
    wieso müssn manche leute hier so welle machen?!


    gönnt den leuten, in dem fall tai, ma ihre verkäufe!
    wie damn schon richtig erkannt hat - rap lässt sich nich mehr so leicht unter einen hut fassen! jedem das seine ...

  • find den track mittelklassig.....taichit souverän, sehr kooler wolle part, f.r. ungewohnt schlecht, klubking kool aber geht mehr bei ihm, ezy standard, brasco deutlich unter seinem niveau, burnart kann ich nich mit viel anfangen, boz mit dickem abschluss

  • JAW find ich net...
    Taichi nicer Part, Wolle auch sehr sehr nice, JAW auch nice,
    F.R. auch very nice, klubking ganz nice, e.zy gefällt net so, brasco mit coolem part, sonst fand ich ihn schlechter, burnart ..schon bessres von dir gehört.
    aber im Gesamtbild wirklich sehr sehr geiler Track !
    Von paar war ich leider enttäuscht. Naja.. Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von s.u.g.


    machts nicht besser... ansonsten, dopes Zeug, cooles Video, zu große Klamotten ;)


    danke danke :D
    Die Klamotten haben sich in Vids eingebürgert ^^
    Nicus ist ein absolut geiler Sänger.

  • Hab mir jetzt das komplette Album angehoert und kann ein abschliessendes Statement abgeben. Also bis auf die Kid Kobra Tracks, ist das Album sehr geil. Beats sind fresh. "Der wahre G pt.II" gefaellt mir am besten. "Therapie" mit Sha-Karl ist fresh. Die deepen Tracks finde ich sehr geil. Ich finde das Album sehr gelungen. Kann auf jedenfall mit dem ersten mithalten sogar ueberbieten. Zum Glueck ist dieser Vogel Micheal Mic nicht dabei....alter.


    So wer haten will soll das woanders tun. Ihr koennt alle euere Meinung sagen aber ihr muesst nicht 100 mal sagen wie scheisse das Teil ist. Das ist Musik, und Musik ist eine Sache von Geschmack.

    Also lauft in die Laeden und macht euch selber ein Urteil von der Scheibe. Ich kann es nur empfelen.

  • Zitat

    Original von illMG
    Hab mir jetzt das komplette Album angehoert und kann ein abschliessendes Statement abgeben. Also bis auf die Kid Kobra Tracks, ist das Album sehr geil. Beats sind fresh. "Der wahre G pt.II" gefaellt mir am besten. "Therapie" mit Sha-Karl ist fresh. Die deepen Tracks finde ich sehr geil. Ich finde das Album sehr gelungen. Kann auf jedenfall mit dem ersten mithalten sogar ueberbieten. Zum Glueck ist dieser Vogel Micheal Mic nicht dabei....alter.


    So wer haten will soll das woanders tun. Ihr koennt alle euere Meinung sagen aber ihr muesst nicht 100 mal sagen wie scheisse das Teil ist. Das ist Musik, und Musik ist eine Sache von Geschmack.

    Also lauft in die Laeden und macht euch selber ein Urteil von der Scheibe. Ich kann es nur empfelen.


    freut mich altah ^^
    gutes statement :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!