Ausländer In Deutschland

  • Oke Jungs Ich sags gleich vorne Weg das ist nich gegen Deutsche Nichts es gibt natürlich paar idioten die das Betrifft aber es soll Nich angreifend wirken Und Überlegt auch ma selber ob das so is oder nich zum beispiel wenn ein Bulle an schwarzköpfen vorbei fäjrt un Langsamer Fährt mit absicht...ei weis Köpfen nich..es is einfach so da könnt ihr nix sagen


    mir is letzten was passiert ich stand nur so Da auf ein ma hat ein So 30 HJahr alter man auf mich gezeigt die ganze zeit mit ausdrücken gegen ausländer beworfen dies das das alle gleich sind also Kam dieser Text ch hatte es satt viel spaß beim lesen




    ahaa


    Ausländer In Deutschland


    Ich gehe aus dem Hauswieder ein Freund Im Streifenwagen,
    Sag wie lange soll ich diese Luft noch weiter atmen,
    Diese Luft in dem der Ausländer gehasst wird,
    Diese Luft wenn man nach ne Zeit im Knast stirbt,
    Weil er einfach nich mehr kann un einfach nich mehr weiter weis,
    Weil er sich frägt: passiert wieder mir der gleiche Scheiss?
    In dieser Welt gibt es keine Freude hier sind die Wände grau,
    Keine Meinungsfreiheit uns ist der Mund gebunden, die Hände auch
    Vorurteile der Deutschen Gesselschaft, denn wenn du Geld hast,
    machst du dein Ding, wenn nicht weisu das du nich in diese welt passt
    Keine Arbeit,Legal oder Illegal irgendwie wird Geld gemacht Ja,
    Die Ausbildung Die Arbeitsstelle, die Stellt die Nacht da,
    Viele auf Bewährung, Meisten hinter Gittern
    Viele suchen nach dem Licht, doch es heisst wieder Gewitter,
    jedesmal das selbe ,Immer werden allle In einen Topf gesteckt,
    Wer es hier schaffen sollte, den hat wahrscheinlich Gott entdeckt,



    HooK(2x)


    Für uns ist das taxi schon ein Streifenwagen,
    sag wie lange muss jeder von uns das Leid ertragen,
    Es ist so das du nur zu Gott beten kannst,
    Halte aus bis du deine Faust Hoch heben kannst,



    Egal welche Herkunft egal ob Kurden oder Türken,
    Zählen wir durch das aussehn zu den Schurken im Viertel.
    begeht ein Deutscher die Tat dann ist nichts passiert,
    Wegen der rasse! Guck jeder 3te hier ist Hartz IV,
    Ja ich habe fast nur AusländerKumpels,
    Meisten kaum Kohle auf gehts zum Schaufensterbummeln,
    Nicht jeder vertickt in der Schule die Drogen,
    Trotzdem wird immer einem Die Schuld in die Schuhe geschoben,
    Nein es muss raus ich nehme Kein Blatt vor dem Mund,
    Hält dich ein Bullen sag was is los an frag nach dem Grund,
    Schau im In die Augen,du wirst sehen das er dir nicht Antworten kann,
    Er nimmt dich mit unglaublich das man sich so Schwach vorkommen kann
    Ein Verstandloses land, Wir geben uns Kampflosgeschlagen?,
    Du Liegst hier im Dreck als hätte man dir aufs Standfuss geschlagen,
    Es ist die Konsequenz wir wurden alle in ein Topf gesteckt,
    Wer es hier Rausschaffen will den wird Gott entdecken,




    HooK(2x)


    Für uns ist der taxi schon ein Streifenwagen,
    sag wie lange muss jeder von uns das Leid ertragen,
    Es ist so das du nur zu Gott beten kannst,
    Halte aus bis du deine Faust Hoch heben kannst,

  • Geht doch ^^ besser als die andren auf jeden...message klar verständlich :)
    Das würde ich verbessern:


    Es ist die Konsequenz wir wurden alle in ein Topf gesteckt,
    Wenn du es hier rausschafst wurdest du von Gott endeckt..
    reimt sich sauber ;)


    Guck mehr auf saubere rhymes...


    Aber text geht klar

  • Message kommt klar an, Text kommt gut rüber, reime sind auch Okay.


    Wobei ich als deutscher auch sagen kann, das auch Deutsche so behandelt werden ;)


    Ich bin weis Gott kein Ausländer feind, aber auch wir haben Probleme mit den Bullen und auch wir werden von nicht deutschstämmigen beleidigt...
    "Scheiss Deutscher" "blöder Nazi" "WeißBrot" etc. pp.


    was ich damit sagen möchte ist, das Menschen meist nur das sehen was ihnen unmitelbar zustößt und meist daraus schlussfolgern (und in einigen Fällen vleit sogar sehen und es merken) das es anderen ( in dem Fall anderen "Rassen" [wir sind alles menschen..] ) angeblich besser geht. das ist oft Aber nicht der Fall, es ist das Gehirn was usn da streiche spielt, genau wie es leichter ist sich an schlechte Dinge zu erinnern...


    es gibt auch sehr viele deutsche die von Hartz IV leben, die Täglich Polizei-besuch haben oder sich auf der straße mit anderen Schlagen...


    "begeht ein Deutscher die Tat dann ist nichts passiert,"


    was auch wieder falsch ist..jeder von uns Boxt sich mal, sei es im Klub oder auf ner Hausparty oder sonst wo...
    bsp.
    Ich hab mal mit einem aus Togo stammenden Süd-Afrikaner gearbeitet (war doch südafrika? Bin sau schlecht in geo)
    mit dem kam ich super klar, jedenfalls erzählte er mir folgende Geschichte:


    Er war im Klub, mit seiner Freundin und paar leuten von sich, naja jemand hat seine freundin an getanzt, viel hin und her bla bla, jedenfalls kam es zur Schlägerei...
    als die Polizei ankam und den Fall aufnehmen wollte sagte der Polizist auch "rassistischer Übergriff" was aber total falsch war, und was der liebe togo stämmige auch richtig gestellt hat...


    naja jedenfalls, köntne ich deine Zeile auch umdreehn und sagen


    wenn 2 deutsche sich prügeln ist es normal,
    wenn ein türke und ein schwarzer sich prügeln ist es normal,
    sobald aber ein deutscher und ein ausländer involviert sind, wird es von Medien (jetz nur als bsp.) wird es als rassistischer Angriff gepusht...
    andersherum wird aber auch jedes Verbrechen was von einem Ausländer begangen wird auch extrem gepusht, da wird nicht gesagt, der Vater der Familie hat die Frau überfallen, dann wird gesagt


    "Der Mann türkischer Abstammung hat die deutsche Frau überfallen"


    Also, die Medien sind schuld an dem Denken udn Handeln vieler Menschen...



    Phuuuuu, viel zu weit ab vom Thema, tut mir Leid ^^


    Alles in allem is der Text aber gelungen...xD sry für die lange schice hier


    rein gedonnert
    Mas

  • Oke Ademas


    Stimmt schon was du sagst es sind wirklich die Medien...Der satz begeht ein deutscher die tat is nichts passiert is so weil das bei mir oft vorgekommen ist ich war dann vorgericht und gott weis was die gesagt haben der wurde rausgenommen naja egal


    aber du Hast recht das die ausländer immer so Angreifen Klar aber das sind Niveaulose Idioten....Ich bin Kurde hab auch Probleme mit Paar türken hab sau viele türkische freunde aber es gibt leute die stecken alle in einen Topf einer PKK alle Pkk


    Deutscher: Ein Blonder Nazi Alle Blone Nazis is falsch klar wie gesagt das sind Niveaulose Idioten ich war früher auch so jetzt hab ich Korrekte deutsche Freunde...

  • gute Lyrics respect :D
    nur solltest du i-wie an der grammatik üben


    "Weil er sich frägt: passiert wieder mir der gleiche Scheiss?"
    das muss z.b "mir wieder heißen" *kluckscheißer*
    sind noch'n paar andere sachen drin
    (wenn du wirklich aus'm ausland kommst, kann ich's verstehen, deutsch ist net leicht^^)


    ansonsten wie gesagt, guter text und gute reime

  • Ich bin stolzer Ausländer, aber nicht falsch verstehen. Ich bin keiner von diesen Hirnamputierten Deutschland-ist-doch-scheiße-Deppen.


    Ich muss sagen, guter Text, aber wie schon erwähnt, passiert auch den Deutschen. Hab viele Deutsche Freunde, ist schon manchmal lustig des dann zu sehen. Die schlagen sich wegen irgendwas und dann kommt genau das, was da oben steht: Tat wurde aus rechtsextremistischen Gründen begangen.
    Wir stellen uns alle mal vor: Wir sind Deutsch, jemand tanzt vllt. die Freundin im Club an, oder provoziert extrem. Sollte man dann als Deutscher nachdenken: Hm, er ist jetzt ein Türke/Grieche/Russe/e.t.c, schlag ich mal nicht zu?! Also sorry, rechtsextremistisch wirds, wenn ein Deutscher einen Schwarzen z.B zu Boden schlägt und dann so "tolle" Worte wie Nigger oder so sagt...


    Worauf ich hinauswill...hab ich jetzt vergessen...wenns jemand rausfindet soll ers mir sagen xD Hab jetzt wieder zu viel geschwallt!


    Peace, und weiter so Boy :smoke:

  • jop . würd mir auch um die realness sorgen machen..
    klar gibts stellen an denen ausländer hier ungerecht behandelt werden, aber die allgemeine situatution ist eher gegenteilig.
    Aus Angst irgendwie mit unserer Nazi vergangenheit wieder konfrontiert zu werden ist man eher übervorsichtig im umgang mit ausländern. Deutschland hat in Europa mit die höchste Ausländer quote, da sie an sozial leistungen hier ne menge mehr bekommen als anderswo.
    Von daher den Text vielleicht nich so verallgemeinern, weil er so, meiner meinung nach, nicht stimmt.


    -

  • die reime brauchste nich farbig machen, jemand der ahnung hat der weiß wie ein reim aussieht und weiß was sich alles reimen kann..


    thema..und umsetzung - klischeebehaftet und ausgelutscht


    und nich mein fall, da die ausarbeitung zu wünschen übrig lässt
    quasi der fehler bei den anderen gesucht wird und nich bei sich selbst

  • Man hör doch auf zu fragen ob du ihn aufnehmen sollst wenn du ihn aufnehmen willst nehm den text auf, scheiß auf alle meinungen,entweder mögen die leute den shit oder nicht. Du gewinnst auf jeden fall an erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!