Braunes Österreich

  • ich kenn jetzt so direkt auch niemand der das gut finden wuerde


    HAUT DIE GLATZEN BIS SIE PLATZEN!!!!


    ma on topic, ich finds schon reichlich abgefuckt. was ist da bei den schluchtenscheissern los? hat jemand da n paar statistiken wie es mit auslaenderanteilen in der bevoelkerung oesterreichs aussieht? wuerd mich ma interessieren

  • ich denke auch, dass es sich zu 90% um die türken geht. ich kenne mind. 100 stück, von denen ~ 2 erträglich sind & ich denke, dass ist nicht nur hier so.
    seltsam find ich allerdings, ich wohn hier ja direkt an der grenze und bin oft in holland. da sind auch 10929392 türken, die aber ganz anders da sind und auch ganz anders da akzeptiert werden.

  • Ja, ich denk ma, das liegt alles an der Integrationspolitik. Wenn wir in Deutschland natürlich Ghetto-bildung politisch fördern und Leuten aus diesen Brennpunkten keine Chance auf Bildung geben, dann entstehen Parallelgesellschaften. Aber wenn jeder Junge, jedes Mädchen mit Migrationshintergrund schon im Kindergarten vernünftig Deutsch lernt, ist eine Chancengleichheit gegeben, die sehr integrationsförderlich wär...
    Parallelgesellschaften bringen Missmut auf beiden Seiten gegeneinander hervor. Und dann passiert sowas, wie dass die NPD gewählt wird.

  • naja, das ist sicher machbar, aber das war auch schon immer machbar. es liegt eher daran, dass die eltern selber gebrochen deutsch reden und somit die kinder auch immer wieder in diesen ekeligen 'türkenslang' zurückfallen. für mich ist das nicht verständlich. ich bin auch nicht deutsch und kann trotzdem richtig reden und schreiben, und somit finde ich, hat das auch jeder andere zu können.
    in holland z.B. spricht jeder türke holländischen und zwar vernünftig.

  • Zitat

    Original von D.Kay
    Wenn wir in Deutschland natürlich Ghetto-bildung politisch fördern und Leuten aus diesen Brennpunkten keine Chance auf Bildung geben...usw.


    keine chance auf bildung? also ich weiss ja nicht.

  • Naja. Also ich bin in Kreuzberg zur Grundschule gegangen. In meiner Klasse waren 28 Migrantenkinder. Davon konnte ein Drittel nicht richtig deutsch sprechen. Ist ja klar. Woher sollen sies können? In den Familien wird türkisch gesprochen und Kontakt hatten sie auch vorwiegend mit Deutsch-Türken bis dahin. Das heißt, dass sie ab der 1. Klasse nicht mitgekommen sind. In der 2. Klasse ham die meisten von denen dann resigniert. Du kannst nicht ein Drittel der Klasse sitzen lassen, darum wurden die Leute bis zur Hauptschule mit durchgezogen, obwohl sie mehr Potenzial hatten. Wenn vor der Schule ein kostenloses Pflicht-Kindergartenjahr eingeführt werden würde, wo die Kinder ausschließlich die Sprache und soziale Kompetenzen lernen, gäbe es dieses Problem schonmal nicht.

  • Dieser Strache von der FPÖ hat auch Wahlkampf mit rechtem Rap betrieben.. gerade gegen Ende kommts mir da echt hoch, checkt mal seinen Song auf http://www.hcstrache.at/ ..was ne Wurst!
    Schon ein derbes Armutszeugnis für Österreich. Im Griechenland Urlaub hab ich allerdings ne Gruppe jugendlicher Österreicher getroffen, die mir gesagt haben, dass es zumindest unter Ihresgleichen nur sehr wenige gibt die rechtsradikal eingestellt sind.

  • Haha, der Hans Christian:D
    Naja, was ist daran denn neu das die Ösis (aufpassön! nich Ossis) bissl rechtsorientierter als der europäische Rest is. Mir isses schnuppe. Ich fühl mich auch mit dem ein oder anderem Ausländer in meinem Eckchen in NRW wohl. Jaja, bin ja selber einer und so. Aber kann glaube ich kann behaupten das ich "deutscher" bin als manche Deutsche (Arier:D).


    Ich mein diese typischen "Eyisch hau disch auf Fresse du Arschloch kummst hier nit rein" Ausländer gehn mir auch auffen Sack, aber die gibts überall.


    Ich komm vom Thema ab, Österreich is mir egal, solln die da drüben ma machen.:D

  • Zitat

    Original von L.N
    Haha, der Hans Christian:D
    Naja, was ist daran denn neu das die Ösis (aufpassön! nich Ossis) bissl rechtsorientierter als der europäische Rest is. Mir isses schnuppe. Ich fühl mich auch mit dem ein oder anderem Ausländer in meinem Eckchen in NRW wohl. Jaja, bin ja selber einer und so. Aber kann glaube ich kann behaupten das ich "deutscher" bin als manche Deutsche (Arier:D).


    Ich mein diese typischen "Eyisch hau disch auf Fresse du Arschloch kummst hier nit rein" Ausländer gehn mir auch auffen Sack, aber die gibts überall.


    Ich komm vom Thema ab, Österreich is mir egal, solln die da drüben ma machen.:D


    Genauso ist es!!Peez! ;)


    Checkt das:


    $ergej - For Gangsters and Ladys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!