Status Gold_CoeH&SideOne aka Die Seelenterroristen

• jo hörs grad durch.. klingt nich schlecht.. manche sachen die witzig sein sollen sind langweilig flow geht so kp hab kein bock mehr zu schreiben..
    hauste rein

edit: beschissen abgemischt

edit²: der diss gegen koolhy ist absolut schlecht und du schießt dir dabei eher selbst ins bein..

• Ich finde hier kein Snippet?
    Ich lad's mir einfach mal..
    Auch wenn ich dich nicht mag,
    weil du Jinnez nervst und Koolhy "disst"..
    Bin gespannt ob es sich gelohnt hat - zu laden.

Edit:
    OMG! Du bist ja schlechter als ich dachte..
    "Deutschland, deine Mülltonne fällt um /
    Deutschland, werd' klug - oder werd' dumm /
    "
    Und der "Diss" gegen Basti.. Peinlich, man..
    Würde Koolhy furzen, hätte es mehr Skillz, als dein "Diss" gegen ihn..

• 1. Intro
    - lustiger beat, rap kommt cool und das gelaber ist auch in ordnung

2. Muddafucker
    - aggressiv gefällt mir nur die mische ist ein bisschen seltsam

3. Keine Ghettos in Deutschland
    - gutes thema spricht mich an rap kommt cool beat is geil

4. Rap ist ein Spiel
    - Normal diss ich keine schlechteren, ich finde ein diss gehört nicht auf eine Ep Album oder auf ein Mixtape whtat ever

5. I miss you
    - das lied kenne ich ist schon sehr alt ne?

6. Dieter und Koolhy
    - lustiger text von beiden seiten das mit Koolhy :D das ist cool auf lustige art und weise deine ma versteckt sich in mein kleiderschrank xD

7. Keine Chance
    - Hook ist gut parts gehen ab

8. Hitsingle
    - richtig emotional, gefäälltt mir sehr gut!

9. Dreckshamster
    - naja ich enthalte mich, quali sucks

Im großen und ganzen nichts was mich umhaut aber dennoch sehr solide und ist sehr cool ich empfehle die Ep mal weiter
    Peacn

• Alter, ist die Ep scheiße..
    Ich hab einmal komplett durchgehört, und jetzt ist se Papierkorb, wo die eindeutig hingehört. Coeh hat sich vielleicht gesteigert, gut ist er allerdings noch nicht wirklich. Die Mische ist sehr oft total verkackt. Und der Diss gegen Koolhy ist arm, er ist dir überlegen, siehs ein. Ich hab lange nicht mehr so eine schlechte EP gehört. Und jetzt sag nicht ich bin Hater oder Neider oder was weiß ich...mir gefällt die EP einfach 0.

• die ep ist jetzt nicht der überbringer leute aber immerhin ist er besser als sera one das musst du einfach einsehen und bitte hate mich nicht dafür und thera bitte gib mir keine sperre hiefür weil ich jetz noch was zu ep schreibe

das lustige an deiner ep ist wohl eindeutig die info und der track dieter und koolhy ich freu mich auf deine nächsten sachen die du machst weil ich glaube da ist locker noch eine steigerung drin geh dein weg lass dich von keinen abbringen und lass die hater labern sie geben dir ja nur annerkennung wie du gemerkt hast
    und da ich hier das ausführlichste feedback gegeben habe wie ich denke kannst du meine tracks mal durchvoten wenn du bock hast
    peacn

• Zitat

Original von Jünther
    die ep ist jetzt nicht der überbringer leute aber immerhin ist er besser als sera one das musst du einfach einsehen und bitte hate mich nicht dafür und thera bitte gib mir keine sperre hiefür weil ich jetz noch was zu ep schreibe

das lustige an deiner ep ist wohl eindeutig die info und der track dieter und koolhy ich freu mich auf deine nächsten sachen die du machst weil ich glaube da ist locker noch eine steigerung drin geh dein weg lass dich von keinen abbringen und lass die hater labern sie geben dir ja nur annerkennung wie du gemerkt hast
    und da ich hier das ausführlichste feedback gegeben habe wie ich denke kannst du meine tracks mal durchvoten wenn du bock hast
    peacn

zur ep darf man jederzeit was schreibn, nur kein offtopic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!