Status Gold_CoeH&SideOne aka Die Seelenterroristen

  • Download Status Gold Ep




    Tracklist:


    1. Intro
    2. Muddafucker
    3. Keine Ghettos in Deutschland
    4. My Heart
    5. I miss you
    6. Dieter und Koolhy
    7. Keine Chance
    8. Hitsingle
    9. Dreckshamster


    Ich hoffe nun ihr freut euch auf die Ep die eigentlich vor knapp ein Jahr erscheinen sollte.
    CoeH und SideOne haben riesige Fortschritte gemacht und aus meiner und SideOne´s sicht kann ich sagen, dass die Ep sehr Fresh geworden ist.


    Also WARTEN, LADEN, FEIERN und WEITERSAGEN


    MFG CoeH und SideOne


    P.S: Das Snipped ist ab Montag zu hören ;)


    - Jeder noch so kleine Spam, wird hart bestraft - Thera -

  • erschiess dich vollidiot.. allein der diss gegen Basti ist schon ein hurnmove. Du bist dumm wie scheisse...dein kacktape interessiert niemanden.


    Und "muddafucker"...der titel sagt ja schon alles.....
    Lauf vor die Wand....Idiot, Versager,....SCHEISS auf dein ADS!

  • Lade oder sterbe;)
    Ich scheiß auf ein " Fan " weniger;)
    Hombre´


    Spasste ruhig weiter, es macht mir nichts aus diggen;)

  • Ja, weil du ganz einfach Behindert bist. Guck mal wie du dich gibst, und wie du aussiehst...alter dein Kabel 1 Auftritt war so richtig dumm... man du bist echt ein Hempel...was du von fan und so weiter redest... du wirst vergewaltigt du Schlampe...da ist nix mit fan... bah alter... du bist ein richtiger Mongo...

  • jetzt werd ma nich beleidigend und so das zeigt schon wieder das die meisten hier spassten sind, gut das es noch andere korrekte gibt;)

  • Track 3 und 9 haben - verwunderlicherweise - interessante Titel. Die höre ich mir glaube ich mal an, doch ändert es nichts an meiner Meinung, das Coeh ein (Bildet euch ein Schimpfwort ein) ist. :D

  • Zitat

    Original von JâBò_óñ


    das wird der Grund sein, wieso ich reinhören werde.


    der Track ist auch ganz gut geworden:)

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Track 3 und 9 haben - verwunderlicherweise - interessante Titel. Die höre ich mir glaube ich mal an, doch ändert es nichts an meiner Meinung, das Coeh ein (Bildet euch ein Schimpfwort ein) ist. :D


    iwie wahres Wort.. :chu:
    Werds mir auch ma aus reiner Neugier, ob ihr euch wirklich gesteigert habt, geben

  • Zitat

    Original von JâBò_óñ
    Coeh hat sich was Rap angeht aufjedenfall gesteigert..


    Ich kann ehrlich gesagt nicht deuten ob das sarkastisch gemeint war oder ernst?
    auch Latte ich werds mir einfach geben...

  • Zitat

    Original von Grit.One


    Ich kann ehrlich gesagt nicht deuten ob das sarkastisch gemeint war oder ernst?
    auch Latte ich werds mir einfach geben...


    das meine ich ernst. Ich kann mich noch drann erinnern als ich das erste mal was von coeh gehört habe...das war wirklich UNHÖRBAR :D aber die Tracks die jetzt auf seiner Myspace Seite sind, sind um einiges besser als die Tracks damals ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!