Dude - Best of Mixtape inkl. Bonus CD Download!!!

  • Es ist da, das seit Tagen begehrte Best of Mixtape des Mindener Rappers Dude, welcher 2008 mit seiner Debut-EP "Die Sara Story" auf sich aufmerksam machte. Diese 29-Track starke Compilation enthält die nirgends mehr erhältlichen Toptracks, sowie zahlreiche unveröffentlichte Titel aus dem Zeitraum 2006 - 2009. Ergänzt wird sie durch die Bonus-CD "Die Echte Sara Story", welche auf 8 Songs in unterschiedlichster Weise das Lieblingsthema des mittlerweile 21-jährigen behandelt.


    Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen auf kräftigen Support eurerseits. Verteilt den Link und keept it M:I ;)


    Euer Mindependent Team




    Mit freundlicher Unterstützung durch Sin-Musik







    Snippet ist nun auf MySpace!




    DOWNLOAD BEST OF 2006 - 2009 MIXTAPE INKL. DIE ECHTE SARA STORY



    DOWNLOAD DIE SARA STORY (2008)



    Link zum verteilen :
    http://www.sin-musik.de/upload…_CD_Mindependent_2009.rar

  • Yüah hast lang nix von dir hören lassen.


    Event kennste mich noch hieß damals noch Rapkilla. Ist dir bestimmt noch n Name. Haben öfters mal mit geschrieben als du bei der Sara warst ;)


    Ich saug und gebs mir mal

  • Tach und was machste Diggah könnten ja ma wieder nen feat starten mittlerweile sind ja nen paar tage vergangen nach unserer Tiefgaragen aktion ha ha da gabs auch sarah noch

  • gibts die sara denn jetzt nicht mehr?^^ so weit ich weiß gehts der immer noch gut^^ mit dem feature müssen wir mal sehen bin ziemlich busy derzeit kannst mir aber gern ma was neues von dir zeigen

  • Sorry kannte dich vorher noch nicht hab mir gerade mal ChefMC reingezogen und muss sagen hört sich nicht schlecht sondern hammer an deswegen lade ich mir das Best of + die echte sara story und bin dann mal sehr gespannt hmm ich hoffe es wird auf meinem mp3 player nicht verloren gehen denn mag jetzt schon deine stimme und deinen style aber abwarten trotzdem schonmal 10 Punkte :D


    mach weiter so und hoffentlich mal was mit mir :D

  • ok chefmc is ja noch von 2006 also da gibts durchaus neuere werke von mir aber is nice dass dir der kram gefällt :) wegen feat müssen wir ma schauen krieg zur zeit ziemlich viele angebote und ich muss viel arbeiten dazu noch umzug freundin etc blabla also eines nach dem anderen homes behalts mal im auge :) aber danke fürs angebot

  • Zitat

    Original von e-menz
    Yüah hast lang nix von dir hören lassen.


    Event kennste mich noch hieß damals noch Rapkilla. Ist dir bestimmt noch n Name. Haben öfters mal mit geschrieben als du bei der Sara warst ;)


    Ich saug und gebs mir mal


    Zitat

    Original von Tike
    WAS???? E-Menz=RapKilla????


    Wusste ich garnicht xDDD

  • Zitat

    Original von RapThorClaw
    Sorry kannte dich vorher noch nicht hab mir gerade mal ChefMC reingezogen und muss sagen hört sich nicht schlecht sondern hammer an deswegen lade ich mir das Best of + die echte sara story und bin dann mal sehr gespannt hmm ich hoffe es wird auf meinem mp3 player nicht verloren gehen denn mag jetzt schon deine stimme und deinen style aber abwarten trotzdem schonmal 10 Punkte :D


    mach weiter so und hoffentlich mal was mit mir :D


    Lad dir die "Sara Story".
    Die is 43 Minuten (also schon keine EP mehr) und besser als das geasmte, mit der ESS 2-Stündige, bestof!


    Außer "The Village" fehlt natürlich^^

  • Hab mir das Best of und die Sara Story gegeben und bin echt enttäuscht von mir das ich das alles verpasst hatte in der vergangenheit...naja hab den Fehler wieder gut gemacht und kann wieder lachen :D


    Also saugen saugen saugen

  • Hi Dude my man, also ich kann nur eines zu der "die Sara Story" Sagen, es ist für mich ist es ein sehr gutes und vorallen Dingen ein Hörbares Album, ich werde mir heute Abend gern das Best of von dir Downloaden.
    Ich hoffe doch dir geht es gut, können die Tage mal über ICQ schnakken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!