Dirty D - Evolution

  • Ein Jahr ist bereits vergangen, seit ich meine letzte EP releast habe und nun folgt mein zweites Stück. Der Spass geht in eine ganz andere Richtung als der Vorgänger, ist aber denk ich trotzdem hörenswert.


    EVOLUTION - DIRTY D




    Aufs Frontcover klicken zum Direkt Download vom Server, alternativ aufs Back Cover klicken für Download von Sendspace.com


    Snippet gibts auf: http://www.myspace.com/fuckingdirty
    oder direkt hier: (wenn das nicht erlaubt sein sollte, solls ein mod rauseditieren)
    [iframe]trackthread.php?tid=164063 [/iframe]


    Cover Fotos wurden von André Guadagno geschossen, Artwork ist von mir.


    VIDEOCLIP - Zuekunft feat. Nuney:
    (Es ist empfehlenswert das Ganze in High Quali anzusehen, da bei Lowquali ein paar schnellere Schnitte verloren gingen, vorallem in der Anfangssequenz)
    [YOUTUBE]Sc-YlwMIPw0[/YOUTUBE]


    Feedback ist erwünscht

  • Schön dass das Teil so wenig Beachtung kriegt.


    Habs mir durchgehört:


    Evolution: Find ich cool, die Thailandline gefällt, quali ist aber etwas schlechter als bei anderen Tracks


    Verwirrt: Kannte man schon von Myspace, sehr cooler Track


    Zuekunft: Einer meiner Favoriten auf dem Mixtape, beide Parts sind sehr solide, auch englische Part weiss zu überzeugen


    Nit guet gnueg: Einer meiner Lieblingsbeats. Thema wurde gut umgesetzt


    Therapie: Sehr amüsant, auch die skits dazwischen. Nur die quali ist hier wieder etwas schlechter als bei anderen Tracks, allerdings geht sie noch gut durch.


    Gedanken Remix: War mein Lieblingstrack auf deiner ersten EP, und der Remix ist auch sehr gut gelungen.


    Love My Life: Toller erster Part, hab deine Wut richtig rausgehört, 2. Part find ich scheisse, sehr schwaches feature aber dieser 3. Part holt alles wieder raus. Sehr geil wie du da emotionen rübergebracht hast.


    2023: Amüsant, typischer Battletrack mit ein paar Seitenhieben, gefällt mir eigeentlich. Finde allerdings die Nazi Line sehr provokant.


    Nit Guet Gnueg Remix: BOOOOM.. es gab ja schon einige gute Tracks, aber der geht so richtig ab. 2. Tolle Part, cooler Beat, Hitpotenzial.


    Abspann: Einfacher Beat der in der Hälfte meinen Kopf fickt. weiss nicht ob es mir gefallen soll oder nicht :D



    Laden lohnt sich hier wirklich. Sehr schönes Teil

  • Video finde ich mal nicht gut, Rap aus der schweiz hört man viel zuwenig.
    Aber dass ist glaube ich gut so, der Akzent ist auch ziemlich Abfuck.
    Zum Video nochmal, ich finde es schlecht verpackt, kann man besser machen.
    Aber für mich ist es der Download nicht Wert, wegen dem Akzent und deinem Rap, da steckt kein Flow hinter.


    Ich mag es nicht, aber ist ja alles auch Geschmackssache, du wirst nur nicht viele finden die sich sowas auf Dauer geben können oder es Downloaden.

  • Zitat

    Original von Rte-Headteam
    Video finde ich mal nicht gut, Rap aus der schweiz hört man viel zuwenig.
    Aber dass ist glaube ich gut so, der Akzent ist auch ziemlich Abfuck.
    Zum Video nochmal, ich finde es schlecht verpackt, kann man besser machen.
    Aber für mich ist es der Download nicht Wert, wegen dem Akzent und deinem Rap, da steckt kein Flow hinter.


    Ich mag es nicht, aber ist ja alles auch Geschmackssache, du wirst nur nicht viele finden die sich sowas auf Dauer geben können oder es Downloaden.


    ich korrigiere dich: Ich werde nicht sehr viele DEUTSCHE finden, die sich sowas auf dauer geben können.
    In der Schweiz wird nunmal so gesprochen und das Feedback was von da kommt ist überwiegend gut bisher.


    trotzdem danke für deine Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!