Favorite-"Anarcho" !REVIEW!

  • Zitat

    Original von Kay-Style
    ich kenn denn garnich xD


    Da rechts steht bei dir wahrscheinlich : "Hallo Kay-Style [Abmelden]". Willst dir nich überlegen ob du da mal raufklickst?

  • Zitat

    Original von Gora!
    welche trax gefallen dir denn???


    das eine,zu dem n Video gedreht worden ist (mir fällts jetzt net ein,ich hab das Album ja net mehr und bin jetzt zu faul nachzuschaun),faustkampf mit Shiml und 30 mit Kollegah. Dann gabs halt noch Tracks,die man ein mal hören konnte,mehr aber auch nciht


    @Wolvecraft
    Groupie von Fav oder was? Wasn so schlimm daran,wenn man den vorher nicht gekannt hat oder einem den net gefällt.
    Manchmal ist das Fangetue echt...Taichi wurde von wenigen als schlecht empfunden,einige haben ihn gefeiert,dann kommt Fav,disst ihn und schon disst ihn jeder in seinen Videos. Nur weil Fav mit seiner besondern art mehr auf Gangster spielt :D

  • Ich finde es nur komisch, dass jemand auf ner Rap-Seite angemeldet ist und Leute wie Favorite nicht kennt. Und wer sagt, dass das Album komplett Scheisse is, hat wohl nich so Ahnung.

  • Zitat

    Original von Wolvecraft


    Wenn du das ernst meinst sollte man dich knechten.


    dann pack schon mal die Peitsche aus :smoke:


    ich finde seinen style einfach nicht cool ...genaso wenig wie den von kollegah!!!


  • klar kannste kritisieren aber dann bitte mit angemessender Wortwahl :rolleyes:
    ;)

  • Zitat

    Original von Gora!


    klar kannste kritisieren aber dann bitte mit angemessender Wortwahl :rolleyes:
    ;)


    Ich sehe da jetzt nirgends eine unangemessene Wortwahl, schließlich habe ich dich ja nicht beleidigt. Das bei einer negativen Kritik einem nicht Honig ums Maul geschmiert wird, sollte ja wohl klar sein. Es gibt hier schon genug Leute die ihr Maul nicht aufmachen können, dann kommen bei Tracks so Bewertungen ala "Der Flow & Text ist nicht so gut, aber ich geb dir mal 10 Punke" raus. Nicht mit mir. ;)

  • Zitat

    Original von Edelmann


    Ich sehe da jetzt nirgends eine unangemessene Wortwahl, schließlich habe ich dich ja nicht beleidigt. Das bei einer negativen Kritik einem nicht Honig ums Maul geschmiert wird, sollte ja wohl klar sein. Es gibt hier schon genug Leute die ihr Maul nicht aufmachen können, dann kommen bei Tracks so Bewertungen ala "Der Flow & Text ist nicht so gut, aber ich geb dir mal 10 Punke" raus. Nicht mit mir. ;)


    naja ich sehe das etwas anders aba okey
    nächstes mal das Arschloch verkneifen ;)
    Habe ja kein Problem da mit wenn du mich negativ kritisierst aber nächstes mal mit besserer Sprachwahl ;)
    Zum Thema Maul aufmachen:
    Ich sage auch jedem hier meine Meinung aber angemessen ;)

  • Ist ein cooles Album und ein sehr netter Typ!
    Nur schade, dass immernoch so viele "Raubkopierer" unterwegs sind. Ladet euch die Alben von den großen Stars, die haben eh genügend Kohle. Künstler wie Favorite gehen durch so eine Scheiße fast leer aus. Aber ich will das hier nicht ausweiten, sonst werde ich wieder wegen "Missachtung des Theads (oder so)" gesperrt! hehe

  • Das Album ist eigentlich ganz cool, nur wie gesagt etwas einseitig.. Du sagst in deiner Review, dass der Track "Favoriddy Cent" nicht gut gelungen ist.. Das solltest du auf diese Weise nicht tun, bei der Review musst du drauf achten, dass es objektiv betrachtet geschrieben ist... Du willst ja den Lesern einen Einblick verschaffen und nicht deine Meinung äußern..


    Ganz nebenbei feier ich Favoriddy Cent übelst, der Beat ist Bombe und der Text auch, bis auf die "Ich ex die Pepsy" - dingens da xD


    Und zu den anderen die Kollegah runtergemacht haben: Kolle ist king :king:
    übervergleiche, bester flow, lässige aber coole art.. einfach einmalig :-P

  • allein wegen kollegahs lyrischen backpfeifen der sich ma wieder selbst übertroffen hat sollte man sich das album gönnen.....aber nach der promo hätte ich etwas mehr erwartet..es is nich schlecht keineswegs aber über weite strecken beschränkt es sich doch nur auf wildes punchlinegeballer ein bisschen mehr struktur wäre wünschenswerst

  • Harleken ging mir richtig gut ab und als ich mir die 2 Promo Tracks gegeben habe, habe ich gedacht das Album bringt wieder mal was neues und haut mich richtig weg. Doch leider sind die meisten Tracks einfach gleich selbst-ironisch. Klar schlecht ist das Album nicht, aber es passt einfach zu Selfmade, die Artists bleiben ihrem Image treu, was für mich auf lange Zeit einfach keine Höhrgenuss mehr bietet. Ich vermisse Euch geht mir trotzdem richtig gut ab. Ich Frage mich nur wie lange ich Fav noch höhren kann... Kann auch einfach sein, dass ich voreingenommen wegen Kolle bin. Naja. Trotzdem muss ich sagen hatt mich das ALbum entäuscht gerade von dem Hank feat. hätte ich mir mehr erwartet. Das lied mit Savas is doch recht cool. Die mische von den meisten Tracks finde ich irgendwie komish, geht das nur mir so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!