Herzblut + Aufstiegstour

  • Beide Missionen erfolgreich abgeschlossen,



    Hoffenheim 1. Liga


    K'lautern 2. Liga



    Wir sind dabei!!!!!!!!!!!!


    Ribery kommt in's Kaff, Hahahahaha!



    Jetzt wird getanzt, die Fete beginnt



    Gute Nacht liebe Community!!!

  • Hoffenheim einfach ein scheiß verein.



    Für den FCK freu ich mich.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Hoffenheim einfach ein scheiß verein.



    Für den FCK freu ich mich.


    Bei mir ist es umgekehrt. :D
    Gut Hoffenheim hat keine Tradition und ist eifnach nur ein Dorf,allerdings seh ich es positiv an,für Fussball Deutschland. International werden die in den nächsten Jahren aufjednefall was erreichen,was bis auf den FCB,sonst keiner hinbekommt.

  • *riechen


    :chu:


    Mich interessiert Fussball nicht , aber man könnte den Threadtitel editieren weil ich keinen Zusammenhang erkenne..

  • Oha, wenn da irgendein versiffter Millionär ankommen würde und FC Asbach kaufen würde, wären die in paar Jahren auch Champions League...Is für mich kein richtiger Fussball mehr.

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Oha, wenn da irgendein versiffter Millionär ankommen würde und FC Asbach kaufen würde, wären die in paar Jahren auch Champions League...Is für mich kein richtiger Fussball mehr.


    So siehts aus.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    hoffe das leute wie zyne niemals die überhand im stadion haben..wobei das haben sie mittlerweile schon:(...scheiß kommerz


    Ja,deswegen bin ich Fan eines Oberligisten,dem sogar diese Saison der 3. Abstieg in Folge droht und gehe ja sogutwie jedes Spiel gucken :D Deswegen bin ich ja Pro kommerz im Fussball...
    Nein mann,du hast mein Post nicht 100 % verstanden. ich hab gesagt,es ist gut für die 5 Jahreswertung,einfach aus dem Grund,dass sie höchstwahrscheins mehr erreichen werden im Internationalen geschäft,als bremen oder schalke (wo mehr als gruppenphase ja leider nicht drin ist,maixmal Achtelfinale). Das Ganze hat seine Vor- und Nachteile. Der Fussball ist allerdings nicht nur erst seit Hoffenheim so kommerz.
    Ich finds auch nicht gut,dass es sowas gibt... Das man dagegen ist,sieht man bei uns im Stadion des öftern. Außerdem ist dieser Kommerzscheiß auch nicht gerade besonders gut für mien eigenen Verein. Wenn ich seh,dass wenn man in die neue Regionalliga kommt,dass in jeder dieser Regionalligen (höchstwahrsciens,nach jetztigem Stand) 7 amateurvereine sind (es gibt 3 Ligen,also 21 -22 Amateurvereinen)..

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Oha, wenn da irgendein versiffter Millionär ankommen würde und FC Asbach kaufen würde, wären die in paar Jahren auch Champions League...Is für mich kein richtiger Fussball mehr.


    Genau das mein ich auch. Wenn man es schafft mit einen kleinen und nicht so guten Kader versucht etwas aufzubauen finde ich das besser als wenn ein Verein Jahr für Jahr Geld von ein Typ in den Arsch gesteckt bekommen.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • 50 Mio denk ich nicht, aber der wird den Verein bestimmt nich so lassen. Der pumpt da solange Geld rein wie's ihm Spaß macht.


    Zitat

    Original von Dj Teddy


    Genau das mein ich auch. Wenn man es schafft mit einen kleinen und nicht so guten Kader versucht etwas aufzubauen finde ich das besser als wenn ein Verein Jahr für Jahr Geld von ein Typ in den Arsch gesteckt bekommen.


    Genau deswegen mag ich auch Chelsea nicht...

  • Ich meine irgendwie find ich's jetzt mal ganz lustig, ist'n bissel Abwechslung. Aber auf Dauer gesehen mag ich sowas auch überhaupt nicht. Klar, Geld alleine schießt keine Tore, aber man kann den Erfolg kaufen, wie man sieht. (Bayern, 10 Pkt vorsprung, Hoffenheim, durchmarschiert..) Und das macht die Tradition, die Leidenschaft und den Spaß an Fussball kaputt.


    Während sich alte Spieler, wie Kohler, Riedle, Chapuisat, Freund, Cesar und wie sie nicht alle heißen noch wirklich mit dem Verein identifiziert haben, und auch mit 1000% Herzblut bei der Sache wahren, identifizieren sich neue Stars nur noch an der Kohle und nur so lange mit dem Verein, bis einer mit mehr Geld winkt..Schade, aber wahr..


    Ich bin auch froh, dass unsere Trikots zum Beispiel (NOCH) nicht wie die in Frankreich zum Beispiel komplett mit Werbung vollgebombt sind..Aber auch das entdeckt die BuLi sicher irgendwann für sich...

  • Zitat

    Original von Zyne


    Ja,deswegen bin ich Fan eines Oberligisten,dem sogar diese Saison der 3. Abstieg in Folge droht und gehe ja sogutwie jedes Spiel gucken :D Deswegen bin ich ja Pro kommerz im Fussball...
    Nein mann,du hast mein Post nicht 100 % verstanden. ich hab gesagt,es ist gut für die 5 Jahreswertung,einfach aus dem Grund,dass sie höchstwahrscheins mehr erreichen werden im Internationalen geschäft,als bremen oder schalke (wo mehr als gruppenphase ja leider nicht drin ist,maixmal Achtelfinale). Das Ganze hat seine Vor- und Nachteile. Der Fussball ist allerdings nicht nur erst seit Hoffenheim so kommerz.
    Ich finds auch nicht gut,dass es sowas gibt... Das man dagegen ist,sieht man bei uns im Stadion des öftern. Außerdem ist dieser Kommerzscheiß auch nicht gerade besonders gut für mien eigenen Verein. Wenn ich seh,dass wenn man in die neue Regionalliga kommt,dass in jeder dieser Regionalligen (höchstwahrsciens,nach jetztigem Stand) 7 amateurvereine sind (es gibt 3 Ligen,also 21 -22 Amateurvereinen)..


    ich will doch nicht, dass deutschland durch geld eine bessere 5 jahreswertung hat...abgesehen davon ist mir diese sowas von scheiß egal..wenn bayern international spielt, bin ich immer gegen sie...noch krasser wird es bei dortmund nächstes jahr sein..
    aber zu deiner aussage noch...schalke war im viertelfinale;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!