Vattenfall Saboteure ??

  • Was für Söhne einer käuflichen Frau ....


    Ick sitz hier heut in meiner Butze, hab Frei und denk mir so nehm doch mal nen Track auf.
    Da klingelt es an der Tür, ein netter Vattenfall Mitarbeiter( der sich auch Ausweisen konnte) erklärte mir das heute die Stromzähler gewartet werden und ob mich die Hausverwaltung nicht Informiert hätte.


    NEIN haben Sie nicht und es ist SAMSTAG verdammte Schei... !! (hätte ich sagen sollen ) Stattdessen gewährte ich ihm Zugang in meine heiligen Hallen.
    Und da ich schlau bin lasse ich einen solchen Kerl ja auch nicht aus den Augen, also bastelt er fröhlich 45 min am Sicherungskasten.
    Dann plötzlich es gibt einen knall der ganze Sicherungskasten im Flur glüht und NICHTS geht mehr, der nette Mitarbeiter der langsam ins schwitzen gerät greift sein Handy und ruft Cheffe an, ...CHEFFE CHEFFE ALLES KAPUTT (vom Chef konnte ich nicht viel verstehen da das Handy nicht Laut genug war) nach 10 min Telefonat dann die Ernüchternde nachricht das ich jetzt 2-3 stunden warten müsse auf einen neuen Sicherungskasten.


    Ich dachte mir Ok gehste mit dem Hund etc.....JA SCHEISSE ...ganze ACHT STUNDEN haben diese verdammten Hyriensöhne gebraucht !!


    Und der Knüller des ganzen Sie haben den Alten kasten dringelassen nur irgendein Internes Schaltteil ausgetauscht....FOTZEN !!!



    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Stromanbietern ??


    Ick hab Hasslatte :motz:

  • Zitat

    Ich hätte zugeschlagen.


    Bei den Preisen lieber nicht.




    Alta, da würd ick ja mal abgehen, besonders an nem Samstag, schönen Tach noch alter.


    Boahr, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. :wall:

  • Ich lasse die grundsätzlich nie rein, den zählerstand kann man auch per internet einfach selbst übermitteln.. nur wenn die glauben du mogelst musst du jemanden reinlassen, aber das kam noch nie vor.

  • für was fummelt der idiot wegen nem zählerstand so lange am kasten herum.
    Hatte mal ne tolle baustell enebenan. aus sicherheitsgründen mussten die mal 2 std. den strom abschalten, nur bekam ich nichts davon mit, da man dachte mein Haus wäre davon nicht betroffen.
    Ich schraib gemütlich an ner Arbeit, nach 4 Seiten geh ich runter (ohne zu speichern) um mir n Kaffee zu holen und merke dass die maschine nicht anspringt.
    Dann denk ich mir die Sicherung ist unten rausgeflogen (hätte keinen Einfluss auf meinen PC gehabt) und ich schraub ne neue Sicherung rein. Noch immer ging nichts.
    Dann ging ich hoch um aus sicherheitsgründen die Arbeit zu speicher -> PC war aus.
    Eine Stunde später kommt dann ein Arbeiter rüber und meinte sie müssten "jetzt" für ne Stunde den Strom abschalten und ich solle meine elektrischen Geräte ausschalten.


    Vollidioten.

  • was soll ich großartig machen??? wenn der strom als ausfällt....ich bin 16...die lachen sich doch kaputt wenn ich da hin geh und mich beschweren will^^

  • Zitat

    Original von Skilla


    Up is schuld, glaub mir.


    Frag ihn mal XD :P


    das glaub ich auch!! rappers.in hängt grad wieder...also fällt der strom gleich wieder aus :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!