Ronald McDonald bald Besitzer von erguterjunge?

  • Zitat

    Original von aNo music


    Sagmal kann es sein dass du nicht als redakteur genommen wurdest und dem jetzt hinterhertrauerst ? Das der 2. thread in folge in dem du über nen redaktionsposten lästert


    Ich habe mich noch gar nicht als Redakteur beworben. Aber die Redakteure, Moderatoren und who the hell flamen und spammen wie wild, als wenn man das dürfte, wenn man Red. oder Mod. ist. Traurig sowas.


    €: hopsi: Nur von wem? ?(

  • Zitat

    Original von unknownKing


    als ob das irgendwas mit meinem post zu tun hat...vogel


    Ey, wenn ich Redakteur bin, darf ich dann auch grundlos Leute beleidigen?


    Wo soll ich unterschreiben?!

  • Zitat

    Original von Niun


    Ey, wenn ich Redakteur bin, darf ich dann auch grundlos Leute beleidigen?


    Wo soll ich unterschreiben?!


    Ey, wie du aussiehst, darfst du dir dann erlauben, ein avatar mit deinem bild von dir hochzuladen?


    Wo darf ich reinschlagen?



    wieso flamest du gegen leute, die stunden daran sitzen, plattenkritiken und interviews für euch zu schrieben?


  • Ich flame gegen Leute, die ihre Macht ausnutzen. Genau wie irgendwelche vom Ordnungsamt.


    Und bevor du mir ins Gesicht schlägst, habe ich dir alle Knochen gebrochen.

  • Zitat

    Original von Niun


    Ich flame gegen Leute, die ihre Macht ausnutzen. Genau wie irgendwelche vom Ordnungsamt.


    Und bevor du mir ins Gesicht schlägst, habe ich dir alle Knochen
    gebrochen.


    macht ausnutzen :D
    du bist mir ja einer :D:D

  • Du und auch andere Redakteure nutzen ihren Posten, um irgendwelche Leute grundlos zu beleidigen. Ihr besitzt eine bestimmte Lobby, die euch erlaubt, einiges Dinge zu tun, die normale User nicht dürfen. Damit meine ich nicht, Review-Threads aufzumachen.


    Du bist mir auch einer. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Niun
    Du und auch andere Redakteure nutzen ihren Posten, um irgendwelche Leute grundlos zu beleidigen. Ihr besitzt eine bestimmte Lobby, die euch erlaubt, einiges Dinge zu tun, die normale User nicht dürfen. Damit meine ich nicht, Review-Threads aufzumachen.


    Du bist mir auch einer. :rolleyes:


    wann hab ich mir das mal erlaubt?


    ich hab bloß gesagt, dass ich das witzlos finde. dass du nur drauf gewartet hast, bis ein redakteur etwas gegen deinen mords-joke sagt, kann ich ja nich riechen

  • Zitat

    Original von unknownKing


    wann hab ich mir das mal erlaubt?


    ich hab bloß gesagt, dass ich das witzlos finde. dass du nur drauf gewartet hast, bis ein redakteur etwas gegen deinen mords-joke sagt, kann ich ja nich riechen


    Das hat leider mit deinem Post nichts zu tun gehabt. Ich will jetzt auch keine Namen nennen.


    Du hast mich trotzdem beleidigt. ;) - Zwei Mal.


    Und dann auch noch gedroht... tz tz.

  • Zitat

    Original von !Delta-X!
    Hört auf hier zu Spammen!!! 3 Tage für beide!! Close!!


    *Edelmann's mod style annehm*


    nein, ich bin doch redakteur, ich nutze meine MACHT aus und werde sowieso nicht gesperrt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!