DaN (Der Vorhang fällt EP) Online!!!

  • yüah, endlich ne ep von DaN, war traurig als ich erfahren habe, dass sie erst heute kommt, aber jetzt hoffe ich drauf, das sich das warten gelohnt hat und freu mich gleich aufs hören:)

  • Wenn man dich aufem Foto sieht und dann deine Stimme denkt man ALDA WAS GEHT ????


    aber so giele stimme geiler Tracks dabei ! schon Intro hat geflasht !


    AUFJEDENFALL SAUGEN


    gib noch richtig feed wenn ich alles gehört habe

  • Hab aber gefühl das du viele Ideen abnimsmt wie der Beat und STyle von SIdo augen auf und da smusik gefickt von savas


    ja tu mal echt normal stimme , weil dein Bild irritiert mich voll mti deine stimme das is so als ob du`n alten audi startest und es sicht anhört wie ferrari


    und ZeT hat komplett line geklaut von OR von dem einen ka komm nciht aufem namen


    "...wie möven scheisse..."

  • hallo danny :P


    ich bin glaub ich der erste der schreibt dass es enttäuscht ...


    pass uf ich weiß du bist en guter junge und alles
    du hast seit du in der schweiz bist echt paar gute dinger rausgeballert hab ich dir auch gesagt alles cool


    nur diese ep zieht das wieder runter ersma das cover wirkt leicht naja :D


    spitzmund mit lippenstift so siehts aus ... ganz unerotisch :D also sagt mir nich zu spricht mich nich an ...


    zu den songs an sich :
    ich habe grad ma 2 favoriten und zwar engel weinen nicht mit damage is klar vorne abe rkenn ich halt schon ...


    dann noch forever in my heart ... wobei mir da auch nur wirklich die hook und aslas part zusagt dein part geht eher unter ...


    zu dem rest damit du auch wieso warum weshalb ... ja ich nehme mir zeit für dich :D



    intro - beat is ganz okay so aber textlich ist es sehr einfach gehalten da versuchst du es halt wieder mit flow wet zu machen gelingt dir bei mir nich


    kein weg zu weit - ich feier ali nich ich kanns hören aber bei alis part is meist schliuss ...


    das war nicht so gemeint - im nachhinein doch ein favorit ohne den rmx


    mädchen macht die lauscher auf - hörbar kenn ich aber auch schon


    ihr habt diese musik gefickt - find ich textlich sehr einfach und irgendwie gefällts mir nich es klingt mit den anderen tracks im vergleich identisch und wird somit langweilig trotz intra ...


    ich bin und bleib die einz - wird auch wieder langweilig mag diesen übertriebenen poprap nich mehr so das ewige gequietsche geht mir zud eutsch aufn sack ...


    immernoch king size .- kenn ich auch schon dein part is cool plus hook und zet geht unter wird langweilig ... part is nichts gutes ... deiner geht klar ..


    aufgepasst - shox macht en guten job rest sagt mir nicht zu


    teambattle round 1 - ich find sowas gehört nich auf ne ep selbst wenns gut is das is anders entstanden und ja ... kp is zwar gut aber naja passt nich


    hey du dickes schwein - das gleiche eigentlich ganz witzig aber ali ziehts runter sorry ... also unten weit hinten ...


    so das war nicht so gemeint und top model remake sind scheiße ... das harmonietr nur ein bisschen bei topmodel aber hat zu wenig power da fehlt was also eher sehr einfach und low ...


    sooooooooooo danny ich hoffe ma du kommst drauf klar und nich dass ich jetzt wegen konstruktiver kritik gehatet werde und irgendwie kommt wen interessiert deine meinung bla bla bla ...


    also


    alles cool


    mfg


    sjay



  • was redest du für kacke.......Zet sagt er is der beweis das hamburg raptechnisch nicht am boden liegt wie möwenscheisse.....denk mal drüber nach ;)




  • jausen jedem das seine... ;) aber du kanntest das meiste eh...


    und mein cover is king ^^


    peacen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!