Kennt jemand den Film? Die 1. Szene ist einfach Hammer oder? Larenz Tate (O-Dog) hat ja auch noch in Filmen wie LA Crash mitgespielt und Mc Eiht ist sowieso ein übelst geiler Rapper für mich der beste Film über HipHop und Ghetto-Gehabe...
-
-
Toll und so...
-
ja mega toll:D
-
ich krieg den kack garrnicht mehr auf dvd?
-
Zitat
Original von Ma$e
Kennt jemand den Film? Die 1. Szene ist einfach Hammer oder? Larenz Tate (O-Dog) hat ja auch noch in Filmen wie LA Crash mitgespielt und Mc Eiht ist sowieso ein übelst geiler Rapper für mich der beste Film über HipHop und Ghetto-Gehabe...Wieso über HipHop?
-
hat mit hiphop nich viel zu tun
aber hat eigentlich schonmal jemand gezählt wie oft in dem film "nigga" gesagt wird?
-
Zitat
Original von Ceipek
aber hat eigentlich schonmal jemand gezählt wie oft in dem film "nigga" gesagt wird?:Dhaha
-
Zitat
Original von mike
:Dhaha
hehe will ich gar net wissen^^
-
das würde etwa so aussehen:
[YOUTUBE]Sxcei2eOCMo[/YOUTUBE]
-
haha der film ist geil ich weiß nocht ich un dkollegen waren Vidioverlei und haben Menace II Society gesehen und dachten das wer der 2te teil weil so fett die römische 2 drauf war. Wir haben erst in der mitte des films gemerkt das es der erste war weil wir dachten der anfang wer rückblende
-
Zitat
Original von Cool Cap
haha der film ist geil ich weiß nocht ich un dkollegen waren Vidioverlei und haben Menace II Society gesehen und dachten das wer der 2te teil weil so fett die römische 2 drauf war. Wir haben erst in der mitte des films gemerkt das es der erste war weil wir dachten der anfang wer rückblende
Hahahaha:D:D:D -
Ich fand den Film damals immer hammer und will ihn auch nochmal sehen.
Die erste Szene fand ich nun nicht gerade super, weil da O-Dog noch dümmer rüberkommt, als er ist:DAber ich würde meinen, wenn in einem Film zum grössten Teil Rapmusik läuft, die Leute im Film Rapmusik hören, die Hosen tief hängen und sie so einen auf Gangster machen, hat der Film schon ein klienes bischen etwas mit Hip Hop zu tun. Und Ghetto natürlich.
-
Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, echt geil.
-
Hab ihn leider immernoch nicht gesehen Hab ihn irgendwie immer mit Boyz'n the Hood verwechselt^^
-
Zitat
Original von Mr. Pipeline
ich krieg den kack garrnicht mehr auf dvd?Ich hab den auf DVD hier in meinem Regal.
-
sehr motivierend für alle mit ner kriminellen ader
einer der straightesten gangsterstreifen die je gedreht wurden... denkt ihr nigga wird im ghetto alltag als tabu wort geahndet ? skek -.- -
Jop hammer Film gehört zu einem meiner lieblingsfilme. Leider kein happy End =( xD
-
kultfilm :smoke:
-
Zitat
Original von Mr. Pipeline
ich krieg den kack garrnicht mehr auf dvd?Hab mir den jetzt ma bestellt
-
marketplace ist aber immer bisschen kacke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!