Germany's Next Top Panne

  • Geheime Liste bei Germanys Next TopModel Aufgetaucht, aus Insider Kreisen ist die Nachfolgende Liste aufgetaucht, wo man sieht wer reihenweise auscheidet, also bin ich mal so ent und verderb allen den Spaß die das Gucken, für mich is der Spaß vorbei da Giselle die Drogen Dealerin Gestern Rausgeflogen ist:D


    Aus Insider Quellen:
    Finale Janina Delia Schmidt
    Finale Jennifer Hof
    Finale Christina Leibold
    4 Wanda Badwal
    4 Carolin Ruppert
    6 Gisele Oppermann
    7 Raquel Deborah Alvarez
    7 Sarah Knappik
    9 Anna Vanessa Hegelmaier
    10 Sophia Maus
    11 Bianca Schumacher
    12 Gina-Lisa Lohfink
    13 Katharina Yvonne Harms
    14 Elena Rotter
    15 Aline Tausch
    15 Taina Santos Silva
    17 Aisha
    17 Rubina Radwanski
    17 Sandra Korte



  • du nimmst ja die ganze spannung weg


    aber als wenn die vorher schon ne liste machen;)


    wenn ja was ein scheiß


  • Das machen die in jeder Castingshow.

  • Zitat

    Original von Niun


    Das machen die in jeder Castingshow.




    find ich scheiße das die das so machen!
    obwohl bei DSDS machen die dat net

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    So Listen gabs schon bei anderen Castingshows wenn ich mich Recht erinnere. i


    Kann sein, aber:



    Am 9. Mai 2008 schrieb FACTorFAKE.de:



    Seit dem 12. April 2008 ist die geheime Liste im inoffiziellen Fanforum Topmodel-Forum.de zu finden, vier Folgen der Casting-Show wurden seitdem ausgestrahlt - und es schied immer die Kandidatin aus, deren Name auf der Liste vorhergesagt wurde. Sophia in Folge 8, Anna Vanessa in Folge 9, Sarah in Folge 10 und zuletzt Raquel in Folge 11. Stellt sich die Frage: Wer ist nun als nächstes dran?


    Glaubt man der Liste, wird es in der Folge am kommenden Donnerstag Heulsuse Gisele treffen. Sie trägt die Nummer 6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!