Track wurde vom User gho$T wieder gesperrt.
Track: gho$T & MinO - Engel
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
schönes Ding......ich geb ma ne 10 ....passt eigentlich alles.....naja den rap hätte man bischen leiser machen können....
-
ich finde der rap ist eigentlich schon ziemlich leise, dennoch danke für die 10 zähler..
-
LÖL ghost ich find das is gut gut
kriegs aufjeden fall 10 von mir xD ganz ehrlich du wärs für mich wenigstens mal ein gegner hier in bochum gibt kein der mich ficken kann xD :kaputt: haha gutes ding Ghost mach weiter so
-
Zitat
Original von gho$T
ich finde der rap ist eigentlich schon ziemlich leise, dennoch danke für die 10 zähler..also bei meinen Monitorboxen kommt die Stimme bischen zu laut
-
10pointzZzZzzZzzz
-
Zitat
Original von Nomas
also bei meinen Monitorboxen kommt die Stimme bischen zu laut
Ich hab mir grade tracks von dir reingezogen und da muss ich sagen bei dir kommt die stimme genauso laut :smoke: darauf mussi mir ersma ein rauchen xD
-
Meeeeeeehr Feedback, zum Gesang würd' ich ma gerne ma lesen.
Ist keine glanzleistung, aber Feedback wäre fett
----piiiz:. MinO
-
geungen ist es gut !!!deine doubles versauen nen bisschen die harmoni finde ich!!!verfleiche bei deepen tracks sollten besser sein wie ich finde!!!manchmal flowst du zu schnell!!
9 pkt
-
LÖl alle imma am kriitisieren anstatt auch mal gutes dazu zu sagen
und könn selba wahrscheinlich garnix xD
-
wow ich finde es hamma....
gesang ist aber auch hammmma :king:
auf jeden fall 10 points von Tuerkey
-
gefällt mir gut, schön smooth.
-
danke dankee juns gerne mehr.. und auch kollegens chicken haha
-
Zitat
Original von ReeNo
jo diado ....kritick kann auch gut sein.......
der rap passt zum beat ..schön auf einer höhe schön deep
zu mino ..hmm ist ganz gut ..nur die hook ist ein wenig abgehackt..würd geiler kommen wenn du z.B *wie ein engeeel* machen würdest
naja alles zusammen 10!
peace
please votet auch meine tracks:pat: braver ReeNo endlich stimmt mir einer mal zu
-
hey diado hau mich ma icq rein 178393157
-
Ich hab mein Pc gemacht hab noch kein icq drauf aba kanns mich schonmal adden 347498331 lol das is auch der grund warum ich noch keine tracks uploade
weil pc neu is muss ers was feddich machen
lol aba dann bin ich mal gespannt was ihr so sagt
ich will auf platz 1 hier bei rappers.in xD :king: << Diado
-
hehe klingt doch gut.. nun back to topic.. mehr statement aii und pusht den thread ma
-
alter schwede TRAUMHOOK! Ich glaub ich fall um ... hammer 11P ...
-
ja sehr schöne hook muss ich sagen und die parts gefallen auch 10 points
-
Zitat
Original von sly
alter schwede TRAUMHOOK! Ich glaub ich fall um ... hammer 11P ...danke, danke sly....
----> der Track war eigentlich für meinem Homäi Philosoph gedacht, aber Gho$T fand die Hook fett und hat was aufgenommen.....
..... also das Original (dick abgemischt) wird bald unter
----------> www.philosoph-music.de <----------------- zu bekommen sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!