Warum- verbesserungs vorschläge

  • Hey ich hab ma n Track geschrieben der aufgenommen wird Strophe 1 ist Komplett Der 2. wird von Kollegen auf Französisch Übernommen und dritte immer abwechselnd ich hab mal meine Parts aufgeschrieben würd mich über hilfe freuen ... peaceeee... Intifada aka Fakhro Escoba...


    Strophe 1:
    Warum besuchen mütter ihre kinder unter der erde?
    Warum können diese mütter ihren leid nicht verbergen?
    Warum werden kinder mit 13 schon vergewaltigt?
    Warum neigen eltern heutzutage zu gewalt hin?
    Warum stehn kleine mädchen jez schon an der ecke?
    Warum verkaufen sie ihren körper für gewerbliche zwecke?
    Warum denken alle araber wären terroristen?
    Warum kommt der tag an dem wir alle mal sterben müssen
    Warum fallen bomben immer noch im Libanon?
    Warum sterben menschen bitte bitte rede schon!
    Warum hab ich 1000ende Fragen in meinem Kopf?
    keiner kann mir das sagen ausser der liebe Gott...


    Strophe 3:
    Warum seh ich die Vergangenheit und nicht die Zukunft?
    Warum hab ich am ende der zeit keine Zuflucht?


    Warum lachen mir menschen andauernd ins gesicht?
    Warum meinen diese menschen es nicht ehrlich?


    Warum schwirren mir im kopf so viele fragen?
    Warum kann mir keiner von euch etwas sagen?

  • An sich thema gut getroffen.


    Reimstruktur geht auch klar, lässt sich sauber lesen und mitrappen.
    Aber was fehlt sind 1-2 doppelreime (auch wenn ich sie nicht SO schätze aber 1-2 sollten schon dabei sein)


    und nicht immer alles mit "Warum" anfangen. Wird auf dauer ziemlich langweilig wenn mans hört. auch schon beim lesen. wenn im dritten part abwechselnlt alles gemacht wird, dann sollten die lines von deinem kollegen nicht auch mit "Warum" kommen. seit individuell


    ansonnsten immer schön weitermachen

  • Nein also seiner is ya auf Französisch ist individuell...
    und ich hab ya extra alles mit Warum angefang weisst du weil am ende ya nur Gott die antworten weiss und bei dem part von meinem kollegen is das auch sooo da sagt der auch am ende auf französisch halt das alles nur gott weiss deswegen... aba dankeee :smoke: :D

  • jaja das hab ich shcon gepeilt ;) den sinn hab ich schon verstanden don't worry :P ^^ ;)


    aber wie gesagt wirds auf dauer ziemlich langweilig weißt was ich mein? wäre das selbe wenn ich die ganze zeit "hammer" sagen würde. irgendwann werden sachen die man ständig hört langweilig ^^ das mein ich :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!