Track: Akfone - Freest<x>yle

  • ja ich hab noch ein comment für dich ;-)
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass das freestyle ist, weil da sind lines drin die freestyle einfach nicht kommen ^^ zumindest hätte ich damit probleme...aber selbst als geschriebener text isser dick, aber kann ja sein dass es freestyle ist, ich will nix falsches ssagen... auf jeden dicker respekt dafür...dicker 10ner für die dicken lines !!!

  • Was für ein verfickt geiler Freestyle, alter! :wall: :wall:
    Da hätte selbst Gregpipe das Nachsehen...


    Einfach alles Hammer. Kann man nix bemängeln. Ist technisch besser als die meisten Tracks hier bei rappers.in
    Cuts sind auch fresh; gut getimet, locker durchgezogen :D
    Probs für diese Bombe an Rakete


    Sorry, hätte gerne was konstruktives geschrieben. Ist mir aber leider nicht möglich, deshalb geht nix ausser 10


    Revanche wäre locker ;)


    EDIT: Wo kann man deine CD's kaufen?

  • :sound:


    danke jungs, freut mich sehr das ihr was mit anfangen könnt.


    wie ihr euch vorstellen könnt mache ich das nicht erst seit gestern und es ist auch nicht die einzige freestyleaufnahme seit 6 jahren :)


    würde mich über nochmehr comments freuen!


    bratatata, bigup aki!

  • Zitat

    Original von Akfone
    :sound:


    danke jungs, freut mich sehr das ihr was mit anfangen könnt.


    wie ihr euch vorstellen könnt mache ich das nicht erst seit gestern und es ist auch nicht die einzige freestyleaufnahme seit 6 jahren :)


    Na dann hau raus, die Scheiße! Ich würde gerne mal noch ältere Freestyles hören, die einen nicht ganz so depressiv machen und trotzdem gut sind :D


    Und meine Frage, wo man evtl. deine Musik käuflich erwerben kann, hast du noch nicht beantwortet! Ich hab gesehen, dass du ein Ding namens "Wenn man uns lässt" draussen hast. Was hat es damit auf sich!?

  • Zitat

    Original von -Criz-


    Na dann hau raus, die Scheiße! Ich würde gerne mal noch ältere Freestyles hören, die einen nicht ganz so depressiv machen und trotzdem gut sind :D


    Und meine Frage, wo man evtl. deine Musik käuflich erwerben kann, hast du noch nicht beantwortet! Ich hab gesehen, dass du ein Ding namens "Wenn man uns lässt" draussen hast. Was hat es damit auf sich!?


    @ -Criz- : hab dir per pm geschrieben :)



    an die anderen:


    da sind doch nochn paar comments drin, freu mich über jede weitere antwort!


    bigup, braunschweig!


    aki

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hammer o0!


    Ich wäre saufroh, wenn ich so rappen könnte wie du freest<x>ylest ..echt krass o0!

  • Zitat

    Original von iSo*OnE
    nicht schlecht für ein freestyle :king:
    würde das niemals so gut hinbekommen text ist gut auch gut durchgeflowt auch recht flüssig geflowt, gebe dir 9,6


    iSO


    danke! freu mich über weitere kommentare jungs :)


    grüße aus braunschweig!


    aki


  • Leider vergeblich, wie's aussieht. Wasn los Leute? Voten aber keinen Comment da lassen? Also bitte... :wall:


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Papa_Noah
    ja ich hab noch ein comment für dich ;-)
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass das freestyle ist, weil da sind lines drin die freestyle einfach nicht kommen ^^ zumindest hätte ich damit probleme...aber selbst als geschriebener text isser dick, aber kann ja sein dass es freestyle ist, ich will nix falsches ssagen... auf jeden dicker respekt dafür...dicker 10ner für die dicken lines !!!


    Digga nur weil du diese Lines im Freestyle nicht bringen würdest heißt es nicht, dass es kein Freestyle ist. No Hate oder so ;)


    Hab dir ne glatte 10 dagelassen, da der "Track" bombe ist, vorallem wenn man bedenkt das es Freestyle ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!