Des edlen Mann`s Themen Pt. 1 - Heute: Alkohol

  • Zitat

    Original von aremce
    ach der alkoholflash is eigentlich net so geil
    bockt irgendwie kaum mehr


    Stimmt schon, zwischen 14-18 war ich immer total außer Rand und Band wenn ich betrunken war. Heute leg ich mich manchmal schon in die Ecke und penn.


    Naja, wenn man mal 2-3 Wochenenden alkoholmäßig auslässt, dann kommt das ganze schon wieder etwas besser. Die Zeiten in denen ich illegal diese aus heutiger Sicht ekelhaften Alkopops in rauen Massen getrunken habe, sind jedenfalls endgültig vorbei. ;(

  • Kinners, kommt mal nach Moskau dann seht ihr echten Alkoholismus :D
    Hier hängt so ziemlich zu jeder Tageszeit irgendwo einer am Zaun/Bordstein/seinem besoffenen Kollegen. Und die sind nicht besoffen, die sind total weggeballert, hab mich da teilweise vor Lachen schon weggescheppert was die hier so bringen :D
    Auch wenns natürlich ein ernstzunehmendes lokales Problem ist....lustig ist es meistens trotzdem :)

  • Zitat

    Original von Mosashi
    Kinners, kommt mal nach Moskau dann seht ihr echten Alkoholismus :D
    Hier hängt so ziemlich zu jeder Tageszeit irgendwo einer am Zaun/Bordstein/seinem besoffenen Kollegen. Und die sind nicht besoffen, die sind total weggeballert, hab mich da teilweise vor Lachen schon weggescheppert was die hier so bringen :D
    Auch wenns natürlich ein ernstzunehmendes lokales Problem ist....lustig ist es meistens trotzdem :)


    Würde ich echt gerne mal sehen, habe schon einige (kritische) Berichte darüber gelesen. 3 Promille und Auto fahren ist in Russland wohl normal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!