Album Release Weedbabes- Between Pain and Passion

  • Ok, Leute! Seit kurzem ist unser erstes gemeinsames Album draußen.


    Weedbabes ( NoName, Blue J. & Big Cee)- Between Pain and Passion


    Laden könnt ihr es auf unser brandneuen Homepage unter http://www.weedbabes.de


    Checht die Page, checkt das Album und lasst gerne Feedback im Gästebuch oder hier da!


    Peace out

  • eeeeendlich! wird sofort geladen! bin echt gespannt.... sobald ich alles gehört habe schreib ich en feedback! jetzt ersma láden :D


    sooooo zum feedback


    introducement: kommt gut rein.... gutes intro... gleichmal wieder ein killaflow von noname, auch der rest überzeugt gleich!


    Tauch ein: schon auf der page gehört als ich das ding gedownloadet habe... gefällt auch sehr gut, beat sehr geil und die stimmen kommen gut drauf


    Dirty Rapshit 1: hm weiß nich, leider nich so mein ding, sagt mir nicht wirklich zu, finde die hook zu schief gesungen


    weedbabes im haus: hook etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein zweimal hören bleibt sie gut im ohr.


    Alles vorbei: was soll man bei dem track sagen? killabeat, derbes thema, gut umgesetzt, hammer hook.... absolut der beste track den ich von euch je gehört habe, bester track des albums


    jetzt ist die page da: joa jetzt is die page da.... ^^ witzige idee auch gut umgesetzt


    VDDBZJUH: zuerst dachte ich... homage an bu*hido? aber der track is sehr geil, klingt sehr ehrlich, und man kann schön mitfühlen.... (aber wenn man fronten wollte, könnte man sagen es kommt leicht schwul rüber :kaputt:)


    Eins Zwei: geile hook, parts gewohnt dope. solider track


    Oh Yeah: also ich musste lachen.... der beat is einfach nur geil.... party?


    Diese Musik: gefällt mir persöhnlich am zweitbesten. sehr gut


    Sicker shit: erinnert an stellen irgendwie an alte mor zeiten, kein plan warum, aber dope lines dabei


    Langsam gehts voran: anfang ist komisch... flow gefällt mir da nich... nach den ersten 8 bars wirds aber wieder gut. hook etwas schief, mein ich, 2terpart von noname wieder sehr gut


    Sind sie nicht süß: musste wieder lachen am anfang, lines kommen hier echt fresh, flow sitzt wieder einwandfrei auf den beat


    Why dont you: beat knallt... parts sind auch dope, hook gut gesampelt, alles auf verdammt hohen nivou


    Weiß es ist denkbar: beat finde ich etwas seltsam.... mag das klavier da nich so sehr, aber man kanns hören :kaputt: parts sind gut, hook gefällt mir sogut, dass es das leid echt noch gut rettet, trotzdem nervt mich der beat noch :zeter: vll muss ichs einfach nur öfters hören^^ ach ja.... noname... 1.6er abi? penner :D glückwunsch


    Stürm deine Party: den track hatte mir noname schon vor ner weile mal geschickt. fand ich damals schon sehr gut und hat lust auf das ganze ding gemacht!


    Auf und Ab: track sagt mir leider am anfang nicht wirklich zu.... hook find ich einfach zu simpel... da fehlt mir ein bisschen text... aber he noname seid wann kannst du singen:D hört sich gut an... im ersten part sind en paar fowfehler... allerdings die einzigen die mir auf dem ganzen tape aufegefalen sind... bin grad verwirrt... wer is das im dritten part... da kommt der gesang echt killa.... mehr von sowas! gegen ende wird der track noch gut....


    outro..... outro halt.... aber kommt schon gut :D selten en outro mit hook gehört:D



    so mein seh ausführliches feedback... was mich noch interessieren würde, wäre von wem welcher beat ist!

  • Vielen Dank, sehr cooles Feedback!


    Beats:


    Intro: NoName
    Taucht ein: Big C
    Dirty Rapshit: Big C
    Weedbabes im Haus: NoName
    Alles vorbei: Big C
    Jetzt ist die Page da: Big C
    Von damals dort bis zu jetzt und hier: NoName
    Eins Zwei: Big C
    Oh Yeah: NoName
    Diese Musik: Big C
    Sicker Shit: Big C
    Langsam gehts voran: NoName
    Sind sie nich süß: Blue J
    Why dont you: Big C
    Weiß es ist denkbar: Big C
    Stürm deine Party: Big C
    Auf und ab: Big C
    Outro: Big C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!