wenns um den Schwanz geht, denken wir wohl alle gleich^^
Nierensteine die 2te
-
-
Zitat
Original von L.N
ja ey, ich hat auch mehr so Sachen wie: "Heul doch Arschloch" erwartet:Dhab schön überlegt ob ichs nich wieder löschen soll, da ich sonst nicht son selbstmitleidiger Pimmel bin... aber ey ich hab echt todesangst
selbst mit leidiger Pimmel.
Sorry, das passt grad göttlich.
Ja, kann dich nachvollziehen.
Werde demnächst 'ne OP am Brustbein haben. Aber da es noch bisschen dauert ist die Angst noch nicht so groß, aber wenns dann soweit ich, piss ich mir in die Hosen.
-
vllt machen wa iwann nen Thread "Gedenkethread an die OP-Opfer" auf oder so xD
da kriegt ihr dann alle eure Ehre
-
mein beileid, wie fängnt sowas an? also die ersten anzeichen?
-
Zitat
Original von L.N
ja ey, ich hat auch mehr so Sachen wie: "Heul doch Arschloch" erwartet:D
im rba forum musstes mal reinstellenne äh.. morphium.. ne, hol dir lieber mal etwas hustensaft wenns ganz schlimm is
-
Sodee etwa Verdacht dass du's selber hast oder willst "Vorbeugen" ?^^
-
Zitat
Original von sly
Sodee etwa Verdacht dass du's selber hast oder willst "Vorbeugen" ?^^ich trink soviel bier und eistee...meine nieren sind gut
nur aus reinem interesse
-
Zitat
Original von Sodee Down
ich trink soviel bier und eistee...meine nieren sind gut
nur aus reinem interesse
hat bier und eistee auswirkungen auf die niere? wenn ja, welche?
-
bin ich beruhigt
hmm aber denk mal halt Schmerzen an den Seiten ... also da wo die Nieren sind ...
-
Zitat
Original von CHR.
sie wird immer gut durchgespült weil ich am tag bestimmt 15 und mehr mals pissen gehe
aber kein plan man, ich bin doch kein arzt...war einfach nur so dahergesagt
-
man sagt halt man soll viel trinken ... da isses egal ob Bier oder Eistee denk ich mal^^
-
Zitat
Original von CHR.
@ sodee:
Anzeichen sind halt krampfartige Schmerzen in der Seite... zuerst nur ab und zu kurz ma... sobalds ernster wird tut die Blase weh, Pullern brennt und is vll bissl rötlich verfärbt(also der Urin)... und die Eier tun weh...@ chr: ne, bier ist sogar gut.. spült die nieren.... was du sonst trinkst is schnuppe.... hauptsache genug... halt 3 liter am tag
-
alter welche seite? mach mir keine angst! ich hab ab und zu schmerzen an der seite...minimum einmal am tag...könnte aber auch mein blinddarm sein, ich geh aber erst zum arzt wenn es nicht mehr auszuhalten ist und im moment komm ich mit klar
-
Zitat
Original von L.N
@ sodee:
Anzeichen sind halt krampfartige Schmerzen in der Seite... zuerst nur ab und zu kurz ma... sobalds ernster wird tut die Blase weh, Pullern brennt und is vll bissl rötlich verfärbt(also der Urin)... und die Eier tun weh...@ chr: ne, bier ist sogar gut.. spült die nieren.... was du sonst trinkst is schnuppe.... hauptsache genug... halt 3 liter am tag
oha, gut zu wissen.
dann bin ich ja mit meinen wöchentlichen sauftouren und 5000 liter oettinger glorietta penner colamix bestens vorgebeugt
-
Zitat
Original von Sodee Down
alter welche seite? mach mir keine angst! ich hab ab und zu schmerzen an der seite...minimum einmal am tag...könnte aber auch mein blinddarm sein, ich geh aber erst zum arzt wenn es nicht mehr auszuhalten ist und im moment komm ich mit klar
geh lieber jetzt bald... Blindarm hatt ich auch schon^^ damit is nich zu spaßen... ausserdem falls es wiklrich steine sein sollten, können sie, wenn sie früh erkannt werden durch so ne schallbehandlung zertrümmert und ausgespült werden... soll halt auch unangenehm sein... so sandkörner pullern... aber besser als wenn sie groß sind... schauma hier wie groß die werden können -
sandkörner pullern? so ne klumpige masse?
OH MY FUCKING GOD
das hört sich ja schon hart an.
-
übel übel, also isses die linke seite, dann gehe ich nicht zum arzt, bei mir isses die rechte, also blinddarm und wegen blinddarm war ich schon im krankenhaus wegen verdacht, aber dann wurde er doch nicht entfernt...den fraß halte ich nicht aus, nur son flüssiges fressen, darauf habe ich kein bock....
klingt leichtsinnig, aber ich meide ärzte solang es geht, die können akute sachen auch gut operieren...die erfahrung habe ich gemacht
-
Zitat
Original von Sodee Down
übel übel, also isses die linke seite, dann gehe ich nicht zum arzt, bei mir isses die rechte, also blinddarm und wegen blinddarm war ich schon im krankenhaus wegen verdacht, aber dann wurde er doch nicht entfernt...den fraß halte ich nicht aus, nur son flüssiges fressen, darauf habe ich kein bock....klingt leichtsinnig, aber ich meide ärzte solang es geht, die können akute sachen auch gut operieren...die erfahrung habe ich gemacht
du hast 2 nieren, jeweils eine auf jeder seite...
chr: nene, keine klumpige masse... nur so einzelne körner... aber weisst ja selber das die harnröhre nicht sonderlich breit ist.. somit tut selbst der kleinste partikel ziemlich weh
-
von was kommt das ???einfach so oder weil du chronischer katholischer alkoholika bist?
-
Zitat
Original von L.N
du hast 2 nieren, jeweils eine auf jeder seite...
chr: nene, keine klumpige masse... nur so einzelne körner... aber weisst ja selber das die harnröhre nicht sonderlich breit ist.. somit tut selbst der kleinste partikel ziemlich weh
shit, jetzt komm ich mir dumm vor....naja maybe bin ichs ja auch was die sachen angeht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!