Nierensteine die 2te

• Vor 2 Jahren erst gehabt, wurden auf sehr schmerzhafte Weise operativ entfernt. Jetzt wieder die gleichen Schmerzen in der Niere, gleiche Seite, wieder das Gefühl als würde ich Tabasco pullern. Man ich hab so ne riesen Angst das es wieder rausoperiert werden muss... Scheisse man, immer hab ich dieses Pech...

Jedenfalls gehts morgen zum Arzt... wenn es wieder auf die gleiche Weise entfernt werden muss fang ich an zu Heulen und schmeiss mich vor nen Bus...

Man kacke... ich brauch Aufheiterung :D

• Zitat

Original von L.N
    Vor 2 Jahren erst gehabt, wurden auf sehr schmerzhafte Weise operativ entfernt. Jetzt wieder die gleichen Schmerzen in der Niere, gleiche Seite, wieder das Gefühl als würde ich Tabasco pullern. Man ich hab so ne riesen Angst das es wieder rausoperiert werden muss... Scheisse man, immer hab ich dieses Pech...

Jedenfalls gehts morgen zum Arzt... wenn es wieder auf die gleiche Weise entfernt werden muss fang ich an zu Heulen und schmeiss mich vor nen Bus...

Man kacke... ich brauch Aufheiterung :D

Gesundheit! :)

• shit.. können die sich nich irgendwie natürlich zurück bilden?
    kürbiskerne fressen oder so.. äh keine ahnung
    aber mein beileid

• Zitat

Original von CHR.
    meine Mutter hatte auch Nierensteine, muss ziemlich scheiße sein.

du bist sicher das du das nicht nochmal anders formulieren willst? ;)
    klingt in dem zusammenhäng sehr grenzwertig

• Zitat

Original von Jeff

du bist sicher das du das nicht nochmal anders formulieren willst? ;)
    klingt in dem zusammenhäng sehr grenzwertig

ich warte nur darauf dass irgendein vollspacko jetzt meinen post zitiert und sagt: "deine mutter hat..." :D

• Danke Leute... =)

Das schlimme an der Sache ist ja nich dieser Kackschmerz in der Niere, beim Pullern oder das die Eier sich anfühlen als wärn sie in ner Schraubzwinge, sondern der Fakt das es mit einem Gerät, das ein Mix aus Kirmesautomatengreifarm und Gartenkralle 3000 in klein, durch die Harnröhre rausgeholt wird. Anschließend wird nen Monat lang Blut gepullert und dabei geheult wie ein Schulmädchen. Vom Bettsport darf man 2 Monate lang nichma träumen. Und die Morgenlatte wird zum Stab des Schmerzes.
    ;( ;(

Mir bleibt noch die Hoffnung das es noch nicht so schlimm ist und der Stein durch irgendsone potenzhemmende Strahlenbehandlung zerkleinert werden kann. Die Teile auszupullern soll trotzdem noch ziemlich wehtun... man ich will nich

@ sly: ja ich glaub das es bei mir durch irgendeine genetische Scheisse entsteht... nirensteine im abstand von 2 Jahren is nicht normal... aussdem wirds meistens durch zu wenig Flüssigkeitsaufnahme und so gebildet... aber ich sauf 5 Liter am Tag... also kanns das nich sien

• Zitat

Original von L.N
    Und die Morgenlatte wird zum Stab des Schmerzes.
    ;( ;(

alan du weißt du meist mein mitgefühl, aber bei dem satz musste ich ungewollt anfangen zu lachen :D wird schon alles gut werden!

• scheiße man, das hört sich echt heftig an. 8o

packste schon.

machste nachher halt nen track über deine ausgepullerten zerkleinerten nierensteine, dann geht das schon. :D

• Zitat

Original von L.N
    Das schlimme an der Sache ist ja nich dieser Kackschmerz in der Niere, beim Pullern oder das die Eier sich anfühlen als wärn sie in ner Schraubzwinge, sondern der Fakt das es mit einem Gerät, das ein Mix aus Kirmesautomatengreifarm und Gartenkralle 3000 in klein, durch die Harnröhre rausgeholt wird. Anschließend wird nen Monat lang Blut gepullert und dabei geheult wie ein Schulmädchen. Vom Bettsport darf man 2 Monate lang nichma träumen. Und die Morgenlatte wird zum Stab des Schmerzes.
    ;( ;(

alter ich mach hier bald ne schweigeminute für dich.. man DAS klingt hart... da is ja der typ in greenmile mit seiner blasenentzündung nix gegen

• das tut schon beim lesen weh ^^

Zieh dir dann den mit-sinn-massentrack rein xD is ja thema ca. "kopf hoch" xD

;) nein ich hoffe mal dass es nich wieder Nierensteine sind ...

wird schon^^ und falls doch & du echt ne OP has ...

leude lass uns dann mal nen Rappers.in Genesungstrack reinhauen ... dann hassu auch was auf was du dich freuen könntest wenn du mal grad nich pimpern kanns ^^

• Zitat

Original von mikos

alter ich mach hier bald ne schweigeminute für dich.. man DAS klingt hart... da is ja der typ in greenmile mit seiner blasenentzündung nix gegen

Ja, Blasenentzündung hatten die Ärzte zuerst bei mir diagnostiziert... damit lief ich dann ne Woche rum bis ich bei meiner Freundin vor Schmerzen ohnmächtig geworden bin. Der operierende Arzt hat mir geraten den Arzt zu verklagen, weil es ne leichte Nierenschädigung nach sich getragen hat... aber irgendwie is da nix draus geworden...

Danke Leute für euer Mitgefühl, ich liebe euch :D

edit:lol ne, Tracks sind nich nötig :D aber wenn jemand n paar Ampullen Morphium übrig hat wärs nett wenn mir die einer zusenden könnte :D

• ja ey, ich hat auch mehr so Sachen wie: "Heul doch Arschloch" erwartet:D

hab schön überlegt ob ichs nich wieder löschen soll, da ich sonst nicht son selbstmitleidiger Pimmel bin... aber ey ich hab echt todesangst ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!