Was haltet ihr von Gangs?

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    hahaha... ich finds lustig zu sehn wie du versuchst meinen kopf zu ficken und dabei dich selber nur aufregst und deinen eigenen fickst...ich heul hier schon vor lachen... :D

an deiner stelle würd ich auch heulen :D und wen ndu denkst das ich mich aufrege, solltest du dich mal umsehn, vll findest du nen post in dem ich mich aufrege ... das sieht anders aus ...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    na wenn du schon anfangen musst gegen meine mutter zu labern dann sieht man wie verzweifelt du versuchst meinen kopf zu ficken...

ja genau weil du so wichtig bist denk ich mir so kreative muttersprüche aus ... desweiteren denke ich wirklich das man deinen "kopf nicht ficken kann" so wie du es ausdrückst weisst du auch wieso? versuch mal einem kompletten vollidioten zu erklären das er ein kompletter vollidiot ist ...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    ja normale freunde sind auch da aber ichglaub es hat jeder schon oft genug erlebt das man menschen zu "freunden" zählt die dich anschliessend ficken wollen oder dich abgezogen haben...
    .

wenn ich dich richtig verstehe, hälst du mehr von einer gang als von freunden, weil es dort keine hinterfotzigkeit gibt? das ist nicht wirklich dein ernst?

• Zitat

Original von Edelmann

wenn ich dich richtig verstehe, hälst du mehr von einer gang als von freunden, weil es dort keine hinterfotzigkeit gibt? das ist nicht wirklich dein ernst?

snake ist ein ganz schlauer wir blicken da nur nicht durch ...

• ich hab auch freunde aber auch denen gegenüber hab ich n gesundes misstraun...
    meine wahren freunde kann ich an 10fingern abzählen aber das sind leute die zu 100% für mich einsteh und ich auch für sie...
    das merkwürdige is das 50% von denen zufällig auch gangmember sind...die leute wissen wenigstens was das wort loyalität bedeutet...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    .die leute wissen wenigstens was das wort loyalität bedeutet...

mag sein, aber auch nur so lang es zu ihrem eigenen vorteil ist

• wenn du es so siehst...
    ich vertraue meinen wahren freunden blind und hab für einen in berlin schonma n messer abgefangen...das ist loyalität...zu 100% für einander einstehn...
    mein bester hat für mich zum bsp auch schonma in die fresse kassiert weil er mich vor meinen feinden verteidigt hat als ich nich in der stadt war...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    wenn du es so siehst...
    ich vertraue meinen wahren freunden blind und hab für einen in berlin schonma n messer abgefangen...das ist loyalität...zu 100% für einander einstehn...
    mein bester hat für mich zum bsp auch schonma in die fresse kassiert weil er mich vor meinen feinden verteidigt hat als ich nich in der stadt war...

schön für dich, aber beides war unnötig, denn hier hat jeder die möglichkeiten, ein leben zu führen, ohne sich einer gang anschließen zu müssen. alles andere ist gelaber. vielmehr strebt ihr halt in etwas pubertärer art und weise euren amerikanischen idolen nach. im endeffekt seid ihr nicht anders, wie ich als kind, als ich cowboy & idianer gespielt habe. jeder der sich bemüht, kann schulen besuchen und ausbildung machen. es jetzt keine anmache, sondern einfach nur schlicht die wahrheit. so bist du ja ganz sympatisch eigentlich, nur halt kind geblieben. ;)

• naja ich würde eher meinen das ich n bissel was anderes durch hab als du...
    und das mehr schlechtes als gutes...(im übrigen hab ich n realschulabschluss was das mit schule angeht)...
    ich habe mit der zeit gelernt das man alleine gefickt ist weil wenn jemand stress sucht kommt eh gleich ne ganze gruppe...das is hier so wie auch überall sonst...

• der Werbespruch "like Ice in the sunshine" scheint wie für dich gemacht - zuerst bist du kalt und hart - danach wirst du zermatscht ...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    naja ich würde eher meinen das ich n bissel was anderes durch hab als du...
    und das mehr schlechtes als gutes...(im übrigen hab ich n realschulabschluss was das mit schule angeht)...
    ich habe mit der zeit gelernt das man alleine gefickt ist weil wenn jemand stress sucht kommt eh gleich ne ganze gruppe...das is hier so wie auch überall sonst...

Warum hast du mit so einem Abschluss so eine Kacke nötig?

Such dir ne Arbeit und lebe in Frieden und so...

• ich komm aus der lausitz wenn dir das was sagt...das is der tiefste osten von deutschland
    hier gibt es keine arbeit und überregional komste sogut wie nie wirklich an ne ausbildung dran...ausser du hast abi weil dann bekommste auch hier was...

• Zitat

Original von Geo
    das war auf den beitrag über deinem bezogen, wir haben so ziemlich gleichzeitig gepostet du hummel

bist dennoch ein krasser pimmel.

• aso und wieviel critical schaden macht ihr mit nem lilanen schwert? du bist ein bastard und alle in deienr homogruppe sind auch bastarde und jeder der irgendwas im echten leben mit dir zu tun hat ist auch n bastard.. selbst der arzt der dich aus der fotze geholt hat isn bastard... der leiter des krnakenhauses wo das passiert is der größte bastard überhaupt..

damit hab ich dir jetzt 500 hp abgezogen und du hast kein wiederbelebungsitem mehr du opfer..

• Scheiß auf Gangs. In Deutschland gibt es eh nur diese MöchtegernGangs^^. Die Leute die hier Groß von "Ich bin in na Gang und ich bin der Leader" reden, FuckIt Bitches^^ Fahrt mal nach LA da überlebt ihr keine 5 minuten.

Wer jetz sein Maul aufmacht kriegt ein DriveBy von den Granny Crips! :kaputt:

• Also zu Crips und Bloods in Deutschland kann ich sagen,das ich auf jeden Fall von Mitgliedern der Crips in Mannheim weiss und ein paar vom Sehen (sprich paar Sätze miteinander wechseln) her kenne.
    Das sind aber keine weissen Deutschen sondern schwarze Amerikaner und Latinos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!