Gefällt mir auch besser als Fav's Track! Die Hook ist wunderschön und der Rapstil auch irgendwie frischer. Von mir aus kann es noch ein paar Runden hin- und hergehen
-
-
sehr nett :sound:
-
seid ihr taub? das ist einfach behindert, wie schwul kann ein beat sein? und dann disst er auch noch kollegah? nene tai
-
Zitat
Original von Mr. Pipeline
seid ihr taub? das ist einfach behindert, wie schwul kann ein beat sein? und dann disst er auch noch kollegah? nene taifür dich wäre der beat aber altersgerecht.
lern du erstmal rappen kleiner emo :pat:
-
ha ha, das ist echt mal gut... FAIV STINNKT!
-
Zitat
Original von NeKrO
Hätte Tai einen noch Schwuleren Beat genommen würde dieser Bruce Darnell heißen....Oh Shit was ein Müll.muhahaha hammer post
ne aber ohne scheiß fav hat tai schon ziehmlich zerfickt. tai labbert da irgendwas auf dem gay beat und fav geht hin und zerschiesst ihn einfach so. freu mich schon auf favs antwort dann gehts hier wieder heiß her
"DU ARSCHGEFICKTER HUU HUU!!!!!"
-
Zitat
Original von Sime
find ich total kacke -
armseelig alles
-
Zitat
Original von ti-gress
ha ha, das ist echt mal gut... FAIV STINNKT!und RechtschreibunK sowieso
-
fand bisher alle tracks von den beiden relativ schlecht
edit: um missverständnissen vorzubeugen... in diesem "BATTLE"
-
ich mag den beat irgendwie ...no homo
ganz netter track
-
taichi halt :king:
-
lustiger track, Taichi gefällt mit insgesamt
richtig dope :smoke:
-
haha fetter track, gefällt mir auf jeden fall viel mehr als faves disstrack gegen ihn.
aber faves sticheleien gegen taichi in manchen tracks auf dem album sind hammer -
beat geil rap am anfang ganz witzig dann behindert ist besser als faves ding.. trotzdem ist taichi schwul und fave besser!
-
lustiger track
flow im 3ten is nice
-
dähmliches gedizze....beide assis....watn kinderzeug !!!
-
der beat ist doch gut er macht sich damit doch auch in gewisser hinsicht lustig über fav
-
Ich find den Track grauenhaft.
Der Beat hat Style aber der Rap ist einfach scheiße.
Das ganze Battle besteht nur aus beschissenen Tracks... -
Zitat
Original von uraN
für dich wäre der beat aber altersgerecht.
lern du erstmal rappen kleiner emo :pat:
nur weil du wie ein lauch rappst und victory schuhe trägst musst du hier nicht den großen markieren du knecht. opferstylez oder was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!