Cito Beats & Unbeatable Productionz

  • Demnächst erwarten euch ca. 15-16 Beats aus dem Hause Unikat und Unbeatable!


    Es wird einen Freebeat-Sampler geben von Cito in zusammenarbeit mit Unbeatable.
    Release ist noch nicht genau festgelegt.
    Auf jedenfall im Februar noch.
    Die Idee kam relativ kurzfristig und der ganze Freebeat-Sampler wird relativ schnell, fast schon "übers Knie gebrochen" serviert!


    Auf jedenfall steht jetzt schon fest das der Sampler ein wahrer Freudentum für jeden Untergrundrapper darstellen wird.


    Als Bonus wird es noch ein "Rappers.in Exclusiv-Beat" geben in einem Beat-feature!
    Dieser wird allerdings erst nach dem Sampler released und wird vorraussichtlich ende Februar/anfang März erscheinen!


    Sobald näheres über den release Termin erscheint, werde ich es natürlich hier im Forum posten.


    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Vorfreude ;)




    mfg
    citobeats & unbeatable productionz

  • Zitat

    Original von Asur



    hoffentlich hörn sich die dinger nicht dementsprechend an




    keine sorge, die beats sind teils auch schon etwas älter oder schon bekannt.
    gute qualität und hammer beats erwarten euch auf jedenfall.
    "übers Knie gebrochen" sollte nur bedeuten das die zusammenarbeit erst seit kurzem gegeben ist ;)

  • Freu mich definitiv drauf...Ich liebe deine Beats, also kann es nur geil werden. :chu:



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!