wolfsburg hat eben geld...mal schauen obs auch was bringt
Wolfsburg holt einen Weltmeister
-
-
is doch richtig gut für den deutschen fußball
-
finde ich auch, sehr schön für Wolfsburg.
-
misimovic haben se sich auch gleich geschnappt...hätte kaiserslautern nur so viel knete :wall:
-
Palermo hat noch nicht zugestimmt wie gestern in diversen Zeitungen zu lesen war!
Sie regen sich tierisch darüber auf das Wolfsburg nur mit dem Spieler alles geklärt hat und dann den Transfer als perfekt gemeldet haben!
Palermo hat noch nicht zugestimmt oder modalitäten bezüglich dert Ablösesumme mit Wolfsburg geklärt...
Naja ma guggn ne?!
-
cool cool...ihre südamerikanische einkaufspolitik hat sich ja nicht allzu bezahlt gemacht
-
Zitat
Original von Dee Sayne
misimovic haben se sich auch gleich geschnappt...hätte kaiserslautern nur so viel knete :wall:
Ham'se in paar Monaten. Steuerrückzahlungen + Mieterlösung für's Stadion... -
Zitat
Original von majusi10
Je mehr gute Spieler in der Liga desto besseram besten wäre es aber, wenn diese spieler aus der eigenen jugend kommen...
-
Zitat
Original von dekz
Ham'se in paar Monaten. Steuerrückzahlungen + Mieterlösung für's Stadion...hoffentlich isses bis dahin nicht zu spät...
-
freu mich für wolfsburg
-
Bin wolfsburg fan :chu: :chu:
Wohn auch nur 10min von wob -
Wolfsburg ist ja wohl mal der dreckigste Verein den es gibt. Und Hoffenheim...
-
Zitat
Original von dekz
Ham'se in paar Monaten. Steuerrückzahlungen + Mieterlösung für's Stadion...Trotzdem nicht genügend um etwas aufzubauen. Der Hauptsponsor,wo jährlich 1 Million € gegeben hat,geht am Ender der Saison. (gleicht sich allerdings aus,weil der Gehalt von Wolf wegfällt). Die Mieterlösung war Pflicht für den Verein,sonst hätten sie Insolvenz (lt. Focus) anmelden müssen.
Die können sich einen spieler für 500.000 € holen und der wird am Ende nichts bringen.
Anstatt mal richtig auf die eigene Jugend zu setzen,holen sie immer die Möchtegernprofis.Wäre aber schön gewesen,wenn die heut abgestiegen wären.
Mit Wolfsburg gehts nun aufwärts. In ca 5 Jahren gehts beim Meistertitel nur um die Wölfe,Hoffenheim und Bayern.
Egal,1.liga intressiert mich net Bin Fc Saarbrücken fan
-
Ich wohne 30 Min von Wolfsburg entfernt und kann nur sagen das Felix Magath wohl der beste Mann beim VFL ist, sieht man auch an den Transfer weil in Wob wohnen sehr viele Italiener bloß ich sehe wenn ich mir mal ein Spiel angucke keine Italiener im Wob Stadion. Daher halte ich das nicht nur sportlich gesehen als gut sondern auch das mal mehr Leute in das Stadion kommen.
Aber trozdem ein scheiß Verein
Guck ich mir lieber nächstes Jahr 4 Liga mit Braunschweig an
-
Wohn auch nur 40min von Wolfsburg weg, ist geil, dass die jetzt gute Spieler holen.. Wenn die in den Uefa- Cup kommen, wäre das mal überkrass Dann kann ich nach Wolfsburg fahren um den AC Mailand zu sehen
Wo ich gerade bei Mailand bin.. Gattuso kommt höchstwahrscheinlich von Milan zum FC Bayern! Noch ein neuer im Star- Ensemble! Geil :king:
-
Zitat
Original von Fibinho
Wohn auch nur 40min von Wolfsburg weg, ist geil, dass die jetzt gute Spieler holen.. Wenn die in den Uefa- Cup kommen, wäre das mal überkrass Dann kann ich nach Wolfsburg fahren um den AC Mailand zu sehenWo ich gerade bei Mailand bin.. Gattuso kommt höchstwahrscheinlich von Milan zum FC Bayern! Noch ein neuer im Star- Ensemble! Geil :king:
VFL kommt aber nicht in den Uefa Cub weil BVB nächstes Wochenende gegen VFL gewinnen wird
-
Nö, werden sie nicht.. Marcelinho wird ne perfekte Vorlage für Grafite hinlegen , welcher zur Höchstbestrafung Weidenfeller tunneln wird :pat:
-
lol wem gefällt denn wolfsburg??
aber naja für die bl ist das sehr gut finde ich
-
für die bundesliga freut es mich auch aber ich finde des abnormal wieviel geld vw wolfsburg in arsch pumpt
-
krass krass
wolfsburg leistet gute arbeit
denke ich bald auf hohem niveau... damit meine ich championsleague aspirant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!