Neuer Feature-Finder online!

  • Hallo zusammen!


    Testweise habe ich heute mal den neuen Feature-Finder und User-Locator online gepackt. Ich werde noch ein bisschen am Design und an der Übersichtlichkeit schrauben, aber die ersten Funktionen stehen schonmal.


    Ganz unten kann eure Location und euer Gesuch eingetragen werden. Auch User können mitmachen, nicht nur Artists.


    Mit Klick auf einen Usernamen in der Liste wird automatisch in der Map das dazugehörige Info-Feld geöffnet, probierts einfach mal aus:


    http://www.rappers.in/userlocator.php


    In Anschriftenfeld muss nicht die vollständige Adresse eingegeben werden. Die Eingabe des Bezirkes oder Bundeslandes reichen aus..!

  • Reicht Europa nicht aus??:D


    Ansonsten isses sehr gut umgesetzt. Hier und da isses zu Unübersichtlich, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich da ein.


    Mir gefällts.

  • fein, fein!


    Tragt euch mal fleissig weiter ein, ich kann erst neue Programmierungen da reinbauen, wenn ich ein paar Werte zum arbeiten habe..
    Auch lassen sich die Tabellen besser neu Layouten, wenn dort ein bisschen mehr drin steht :)

  • Zitat

    Original von Geo
    wär schön wenn man selber eintragen könnte was man sucht/bietet ..


    gerne bin ich noch dafür offen, weitere Such-Kategorien einzubinden, einen freien Eintrag in den "suche/biete"-Feldern wird es aber nicht geben.. dann einfach "sonstiges" wählen und unten halt den freien text füllen..
    ggf. kann ich noch eine volltextsuche für den "freien Text" einbinden, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist..

  • ja hab ja jetzt da recording angeboten und manche überfliegen das und lesen nur "Sonstiges" und gucken dann gelich weiter .. wenn ich da aber jetzt Recording hinschreiben könnte würdens vll auch mehr leute sehn

  • Sehr seltsames Suchteil.
    Aber interessant, dass da beim Ort 0 steht, wenn ich keinerlei Ortsdaten eintrage...


    Ich fand die alte Liste um einiges besser, und auch der Googlemapskram ist unnötiger Tinnef, mMn.


    Whatever. Wird schon.

  • Ui, cool, endlich.
    Sag mal... kann man alte Einträge auch löschen bzw. bearbeiten?
    Weil schon bei der alten Featureliste war das sinnlose, dass Beiträge ewig darin stehen blieben und es immer mehr wurden, selbst wenn der Zweck (z.B. Feature) schon längst gegessen war. Und man konnte auch nicht editieren.

  • Ja, ganz unten kann man seinen eigenen Eintrag löschen,
    Einträge, welche älter als 30 Tage sind und nicht aktualisiert wurden, werden nicht mehr angezeigt.


    Morgen baue ich noch ein, daß nur gültige MapPoints eingetragen werden dürfen, bei einigen landet man im Wasser, wenn man "cologne city" oder ähnliches anstatt "Köln" eingibt.


    Heretic: Die nächste Programmierung wird wieder sinnvoller..*G* Wollte aber mal die Benutzung der API von google-maps erlernt haben...


    Geo: die Kategorien biete/suche studio / mastering / recording
    kann ich gerne noch mit reinnehmen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!