Ich muss über 20 Min warten...VERDAMMT...aber es is es mir wert
15.01.2009 - J.i.n.n.e.z. Free Ep
-
-
jo warscheinlich sone art warteschlange bei speedyshare..
-
12 min. warten
jinnez kannst mir doch eig. auch schicken per icq
-
oder einfach bei uploaded.to hochladen...
-
hörs mir grad an...bis jetzt bester track "kalte welt" .... realtalk is auch ziemlich fett
-
Zitat
Original von kram26
oder einfach bei uploaded.to hochladen...
nein.danke fürs laden und sry für die umstände
hab leider keine hp bzw nen sever -
ja hast recht ist scheisse wegen downloadzahlen und soo...
-
jap.. und speedyshare hat einen
-
Geht irgendwie nicht...lads mal bei uploaded.to hoch...ich kannse nicht loaden....
Wasn das???
-
boah ich dreh durch
lad das ma einer aufn server -
cool man hab es...aba mein part ist schwach gesetzt...arum schick ich denn dann nen Pre und alles mit???
Find ich nicht gut...daumen runter....der rest ist gut obwohl ich alles schon kenne bis auf eins...regt m,ich gerade derbe auf mit dem part....sorry aba das geht nicht
naja ich bin erstma wech...viel erfolg
-
11 min
naja egal für das ding wart ich auch ne stunde
-
ey jinnez du hast meine spur zu weit vorn rauf gesetzt:)
-
Zitat
Original von Gora!
cool man hab es...aba mein part ist schwach gesetzt...arum schick ich denn dann nen Pre und alles mit???
Find ich nicht gut...daumen runter....der rest ist gut obwohl ich alles schon kenne bis auf eins...regt m,ich gerade derbe auf mit dem part....sorry aba das geht nicht
naja ich bin erstma wech...viel erfolg
boah wie Du mir immer auf die eier gehst alter
dann leck mich doch am arsch wenns nich passt -
hammer teil jinnez
"Lebe diesen Traum" - bester Track auf der Ep
Läuft im Loop..
-
ich mecker nich ich sags nur....achja ich lads grade aufn server hoch aber da haste denn keinen zähler?!
jo lebe diesen traum ist geil:)
-
Jetzt gehts...naja....komisch...aber hauptsache ich hab se^^
-
Zitat
Original von Jinnez
boah wie Du mir immer auf die eier gehst alter
dann leck mich doch am arsch wenns nich passtscheiß ma bitte nich ganz so extrem rein...
ich habe es gesagt und gut...
ist nur schade wenn man sich auf den Track freut...seinen Part hört der teilweise extrem auf den Takt bezogen is und der dann daneben legt... -
Zitat
Original von Gora!
scheiß ma bitte nich ganz so extrem rein...
ich habe es gesagt und gut...
ist nur schade wenn man sich auf den Track freut...seinen Part hört der teilweise extrem auf den Takt bezogen is und der dann daneben legt...
ich hab Deine preview gehört, angepasst und nochma gehört. musste 10 oder 11 parts legen. aber der herr gora is nich zufrieden, dann schneid dich raus und lassn andern drauf. ende -.-thx @ kram
scheiss auf zähler -
ja denn nimmste mich noch bei der bonus edition mit drauf :chu:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!