emokippen, rofl
ich drehe meistens den dunkel blauen drum halt, die verpackungen sind einfach die besten (JA, das ist ein grund für mich, trockener tabak is miese). ab und zu auch mal den belgischen ajja17, javanse rockt aber auch.
emokippen, rofl
ich drehe meistens den dunkel blauen drum halt, die verpackungen sind einfach die besten (JA, das ist ein grund für mich, trockener tabak is miese). ab und zu auch mal den belgischen ajja17, javanse rockt aber auch.
Ah ok sry, hatte dein ersten Post überlesen, hast du ja schon mal erwähnt ;PP - Drum sind doch die mit Klett ? Zu geil lol. Naja ich rauche auch Vanelle Rot wenn
ja genau die sind das, und der extra klebestelle für die papers.
van nelle is auch geil, stimmt. aber ich finde da sind immer so viele bäume drin. zumindest beim blauen, is das beim roten auch so?
Ah ok dann lag ich richtig
Ja leider, aber ich finde der Rote schmeckt ziemlich geil. Deswegen nehm ich das buchstäblich in Kauf ;D
ja ders auf jeden fall geil, müsst ich eigtl ma wieder holen und umfüllen in die drum packung. muaha
Pall Mall oder Lucky Strike :smoke:
Lol du bist wie ein Kumpel von mir. Der kauft sich immer am Monatsanfang eine Drumpackung, nur damit er immer umfüllen kann
der weiß halt auch was gut is würd ich sagen
Hehe scheint so
Da hamn sich 2 Dreher gefunden :king:
pink elefant
oder
black devil
bin aber nichtraucher aber manchmal zieh ich eine^^
Was is'n Pink Elefant ? :suspekt:
Altah hier gibt's Marken wo ich nie
was von gehört hab :king:
ich rauch entweder die blauen NIL oder die blauen Gaulis
ich dreh mir aber auch gerne mal eine
kommt immer drauf an ob ich zeit und bock hab zu drehn :kaputt:
sind rosa kippen,black devil sind schwarze
riechen nach vanille beim verqualmen also kein zigarettenrauchgeruch und schmecken wie ich finde bisschen süßlicher;)
Naja Pall Mall ist mir lieber wie das...
Ich rauche nur Luckys...Wenn keine Luckys in der Nähe sind drehe oder stecke ich mir auch mal eine von der Marke die mir nicht sogut gefällt :smoke: :smoke: :smoke:
Normalerweise JPS, manchmal Moon aus CZ und manchmal stopfe ich mit L&M Tabak...
Gauloises Blondes die blauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!