Cep2.1 Abmisch Prob - Stimme weg

  • so über die suche nichts gefunden das genau zu mir passt also mal neuen threat aufgemacht...



    Habn Problem.
    Also ich hab ein Samson c01 usb mic,welches ich schon längere zeit benutze.Nur siet der letzten Zeit hab ich das Problem ,dass ich nachdem ich mit Cooledit Pro 2 abgemischt hab (ganz normal wie ich es sonst auch immer mache) und eine mp3 datei erstellt hab einige Kollegen meinen sie würden -nur den Beat - hören.Ich selbst konnte das noch nicht feststellen über meine Pc boxen,auf meinem handy und auch auf meinem DVD-Playaer läuft alles ganz normal. Ich meinte zuerst : Ja Pech da hat wohl mein Kollege ein Problem mit seinen Boxen.Aber dann waren es nochmal 4 weite Kollegen die mir das selbe berichteten... Dann is mir heute beim aufnehmen auch aufgefallen, dass ich nach dem recorden nichtmehr den Channelmixer benutzen muss ,da die Spur bereits beidseitig aufgenommen ist , was ja eigendlich bei USB mics erst durch den Channelmixer entsteht...



    Kennt jemand mein Problem oder hat vieleicht einen Vorschlag?



    auf meiner artistpage sind einige aufnahmen die das problem beinhalten (alle auser der killertrack)


    Danke für die Hilfe im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!