Nintendo DS Spiele aus England importieren

  • hallo jungs, ich will noch ein letztes mal den zurzeit so neidrigen pfundkurs ausnutzen und bei amazon.co.uk was bestellen
    neben cds würd ich doch direkt noch n Nintendo DS spiel mitbestellen, ich weiß aber nicht, ob alle spiele für den NDS multilingual sind (wie zB dr. kawashimas gehirnjogging, wo man ja verschiedene sprachen einstellen kann)
    mir geht es jetzt speziell um das spiel Animal Crossing: Wild World
    hat jemand von euch da ahnung? ich hab über google keine antwort finden können

  • hab zwar keine antwort zu deiner frage aber trotzdem ne frage zu dem thema:


    wieviel euro versandkosten fallen denn an? wie bezahlst du das spiel? bekommste die rechnung in pfund und in euro und überweißt dann in euro oder wie geht das von statten?

  • kommt da nich noch zoll drauf oder so?


    öhm bei solchen spielen würde ich aufpassen,
    nicht alle sind multilingual.
    und in manchen Ländern werden nur die spiele mit ländersprache und höchstens noch englisch wenn es jetzt nich england is oder so ;)

  • Zitat

    Original von DeeV
    kommt da nich noch zoll drauf oder so?


    öhm bei solchen spielen würde ich aufpassen,
    nicht alle sind multilingual.
    und in manchen Ländern werden nur die spiele mit ländersprache und höchstens noch englisch wenn es jetzt nich england is oder so ;)

    zoll nicht, da england in der eu is, es kommt nur ausweisungssteuer (oder sowas) noch drauf, aber selbst dann isses meist noch billiger, ich mein, ich hab mir 2 ps3 spiele, für die ich in deutschland zusammen 120 euro bezählt hätte, für 55€ gekauft


    kenshi: muss man mit kreditkarte zahlen, versandkosten lassen sich überall nachlesen, variiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!