Anklage am Hals wg. Hacken

  • .. hmm.. tja.. wie soll man da jetz anfangn
    Hab scheiße gebaut und wollte mich für was revanchieren.. =/
    Hab mit CIA 1.3 n kleinen Trojaner gebastelt mitm Hexeditor gexryptet und an die zielperson verschickt..
    die hats leider durch hilfe gecheckt und mich jetz angezeigt
    Verbindung konnte nicht aufgebaut werden- die ham meine IP adresse und wolln die anklage auch nich zurückziehn..


    bin jetz 19.. -ja ich weiß das war mist.. hat jmd ne ahnung was man dafür bekommen könnte, wo da die richtlinien sind..?
    jmd ähnliche erfahrungen gemacht..?
    shit :(

  • Ich nenns pech gehabt.


    Ich würde mir ja wünschen das du ne schöne Strafe kriegst weil du mit so ner scheiße auch andere mit rein ziehen kannst falls der Trojaner sich zum Beispiel weiter verschickt oder so.


    Bitte ich hoffe du musst schön viel Zahlen damits auch weh tut.


    Bestimmt haste den Trojaner wegen irgendner Kinderscheiße gemacht. :rolleyes:

  • uffff das hast du echt in die scheiße rein gepackt denk mal mit 5000 euro bußgeld
    oder 1 jahr im knast
    aber ich denk das nur ne nicht das du jetzt denkst das es so ist
    ich wünsche dir viel glück bei der sache !!!!!!!und DU könntest da ja noch deine ip-addrese wechseln mit einem ip-changer oder so
    ich hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe

  • Zitat

    Original von Fäser
    uffff das hast du echt in die scheiße rein gepackt denk mal mit 5000 euro bußgeld
    oder 1 jahr im knast
    aber ich denk das nur ne nicht das du jetzt denkst das es so ist
    ich wünsche dir viel glück bei der sache !!!!!!!und DU könntest da ja noch deine ip-addrese wechseln mit einem ip-changer oder so
    ich hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe


    1 jahr im knast :D is klar

  • Zitat

    Original von ReeNo
    ich würde gerne wissen wie die deine ip rausgekriegt haben.
    und daraus eine rückanzeige :>


    change<reserver 2.2 ;)

  • 1 Jahr Knast..lol,wäre passiert,wenn er Bankdaten usw missbraucht hätte.
    Hier kommt maximal ein Bußgeld oder Sozialstunden. Mach Einfach du wolletst dir ein Spaß erlauben,hättest nichts ernsthaftes dabei gedacht (spiel überzeugend) und dann gibts wie gesagt nur sozialstunden.

  • Zitat

    Original von Zyne
    1 Jahr Knast..lol,wäre passiert,wenn er Bankdaten usw missbraucht hätte.
    Hier kommt maximal ein Bußgeld oder Sozialstunden. Mach Einfach du wolletst dir ein Spaß erlauben,hättest nichts ernsthaftes dabei gedacht (spiel überzeugend) und dann gibts wie gesagt nur sozialstunden.


    Ich tipp mal auf 30-50 Sozialstunden + 300-500 EUR Bußgeld. Mehr nicht.


    Was hat die denn eig. gemacht damit du dich so revanchieren musstest?

  • Zitat

    Original von Zyne
    1 Jahr Knast..lol,wäre passiert,wenn er Bankdaten usw missbraucht hätte.
    Hier kommt maximal ein Bußgeld oder Sozialstunden. Mach Einfach du wolletst dir ein Spaß erlauben,hättest nichts ernsthaftes dabei gedacht (spiel überzeugend) und dann gibts wie gesagt nur sozialstunden.


    kennst dich wohl damit auis gel?

  • Zitat

    Original von Sick-RM
    oh oh hab das auch mal gemacht
    hab 10 jahre auf bewährung gekriegt :(


    tzzz... son gelaber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!