Anklage am Hals wg. Hacken

  • Zitat

    Original von Niun


    Ja, dann mach es doch nicht.


    Ok tut mir leid... aber wo hab ich was hereininterpretiert?


  • Sorry, aber was gehtn ab?
    Der Kerl dringt in fremde Computersysteme ein, und wir sollen ihm zeigen, dass wir das nicht so schlimm finden, so als "Community"?
    RESPEKT, dafür, dass er hier rumheult, dass sie ihn geschnappt haben?
    Eyh. Ich glaub, ich kotz ab.
    Der Typ bricht mehrere Grundgesetze und fordert dann hier Solidarität ein?
    Was geht? Würdest du auch so daherschwafeln, wenn der DIR ne Backdoor eingebaut hätte? WOHL KAUM.


    Also halt mal den Ball flach.


    BTW: Es heisst Phone Phreaking, nicht preaking. Soviel zur Tauglichkeit deiner Links...

  • Zitat

    Original von Tylah
    wenn die polizei vor der tür steht, zieh schnell ein magnet über die festplatte.


    Soll was bringen? Ist ja nicht so, dass die Daten in Nullzeit runterrutschen. So ein Magnet brauchst Stunden um irreperable Schäden zu verursachen.


  • Du kannst ihn jetzt des graunes Verurteilen und dich aufregen was für ein schelchter Mensch er doch ist....du hast bestimmt noch nie scheiße gebaut oder?


    Man er sieht doch ein das er mist gebaut hat also heul nicht rum Heretic! Mit 19 macht man nun mal auch noch scheiße!


    Und zu den Links: Erstens hab ich die nicht wircklich gelesen nur drüber gekluckt und gesehen das da was brauchbares drinne steht, Zweitens hab ich keine ahnung was Preaking/Phreaking ist, Drittens wär mir das eh nicht aufgefallen, Viertens kommt es auf so einen verfickten Fehler nicht drauf an...


    Bin draussen Peaze

  • Wer anderen Menschen auf diese Art zu schaden versucht, hat eine angemessene Strafe verdient, da habe ich kein Mitleid.
    Hinter dieser Art von Handlung steckt schon ein nicht geringes Maß an krimineller Energie, das kann man nicht verharmlosen nach dem Motto "Hast du noch nie Kacke gebaut?". Es besteht ein gewaltiger Unterschied darin, ob man jemandem persönlich Schaden zufügt, sei es indem man sein geistiges Eigentum, seine Privatsphäre oder sein wirtschaftliches Eigentum antastet, oder ob man mal mit 6 Jahren nen Kaugummi in nem Kiosk geklaut hat.
    Ich kann nur hoffen, der Threadersteller lernt aus dieser Sache und tut es nicht wieder.


  • was alles absurd ist, denn niemand macht sich so einen aufwand, für so einen fall.

  • Zitat

    Original von Ami
    nicht geringes Maß an krimineller Energie


    Das ist jetzt aber nicht Ihr Ernst, oder? Er hat sich revanchieren wollen, das ist eher ein kindliches Verhalten.


  • wärst du nich son scheiss vollidiot hättest du auch nen job,.. aber ne, deutschland is schuld

  • Zitat

    Original von Niun


    Soll was bringen? Ist ja nicht so, dass die Daten in Nullzeit runterrutschen. So ein Magnet brauchst Stunden um irreperable Schäden zu verursachen.


    die haben bei Galileo getestet, dass der Magnet nichts bringt.


    Nur wenn die Festplatte grade richtig in benutzung ist, z.B. Daten transferieren oder sowas und auch dann muss es nicht unbedingt funktionieren.

  • Leute wenn ihr keine Ahnung habt dann schreibt nichts, oder Niun aka DasComputergenie macht euch platt, yaaaw.

  • Zitat

    Original von Wu-rax
    zieh ein bügeleisen über deine festplatte xD oder werf sie in die mikrowelle :king: :king: :king:


    Das war echt der schlauste Post den ich hier gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Edelmann
    habt ihr schon meine neue signatur gesehen?


    Langsam regst Du mich hier echt auf. Werd erwachsen. :motz:



    b2t:
    Hier labern wieder Viele irgendwas, aber haben keine Ahnung, dass vieles gar keinen Sinn macht. Man, man, man. Ich denk Du wirst ne Geldstrafe bekommen und/oder evtl Sozialstunden, kp. Knast is'n bisschn übertrieben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!