Anklage am Hals wg. Hacken

  • Und genau in solchen Momenten finde ich das Wort Scriptkiddie eine tolle Erfindung. Keine Ahnung von der Sache an sich, aber einfach mal Scheisse bauen damit. Und dann noch an jemanden schicken der nicht den geringsten Plan von sowas hat. Daumen hoch für dich, genau so macht man das.



    Die richtige Strafe für dich?
    Du solltest dich 4 Wochen lang (mindestens) selber auslachen, dich bei deinen Eltern entschuldigen (dafür dass du ihr Sohn bist in erster Linie) - anschliessend solltest du eine Benimmschule aufsuchen und eine Geldstrafe hast du dir auf jeden Fall verdient. Ich geh aber nicht von einer aus.


    Ein weiteres Beispiel für Dummheit muss bestraft werden...

  • Zitat

    Original von Sick-RM


    tzehe.. du bist mir einer.. ziemlich frech


    Jaja der Edelmann ist so einer der im Thread immer andere für ihre Beiträge zu Themen kritisiert aber selbst keine Info's bringt!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Jaja der Edelmann ist so einer der im Thread immer andere für ihre Beiträge zu Themen kritisiert aber selbst keine Info's bringt!


    Kann es seind as er auch den acc. fts hat?
    Der labert auch imemr vons chwulen Edelmännern usw

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Kann es seind as er auch den acc. fts hat?
    Der labert auch imemr vons chwulen Edelmännern usw



    Wen meinsten jetzt genau!

  • Zitat

    Original von Everstoned



    Wen meinsten jetzt genau!


    Der Nickname fts der hier auch im Fprum unterwegs is. laber auch die ganze Zeit Müll von Edelmännern usw. Und tut so als ob er voll in der gehobensten Gesellschaft lebt und hat zu jedem kommentar eine blöde meinung

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ich würde sagen. 3 Wochen Hausarrest und selbst n Trojaner in den Arsch schieben . Im darm geht der auf und raus kommen 20000000 Schwänze die dich dafür in den Arsch piiiiiiiiiiep mein Frend




    ahahahhhaaaaaaaaaaa ich heule schon vor lauter lachen wie geil ist das denn hahahahaha lieber gott hahahah :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von MikaMc




    ahahahhhaaaaaaaaaaa ich heule schon vor lauter lachen wie geil ist das denn hahahahaha lieber gott hahahah :king: :king: :king:


    Das war überhaupt nich lustig.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Jaja der Edelmann ist so einer der im Thread immer andere für ihre Beiträge zu Themen kritisiert aber selbst keine Info's bringt!


    Und Du bist so jemand der Beiträge nicht versteht, da er den Stilmitteln unserer Sprache nicht mächtig ist. :rolleyes:


    EDIT: Ich bin fts. Und ist meine Meinung gleich blöd, nur weil ich mich nicht gleich allen anschließ? :rolleyes: Naja, was soll ich zu euch sagen, mit 16/17 hat man wohl noch eine etwas eindimensionale Sichtweise.

  • Zitat

    Original von Edelmann


    Und Du bist so jemand der Beiträge nicht versteht, da er den Stilmitteln unserer Sprache nicht mächtig ist. :rolleyes:


    EDIT: Ich bin fts. Und ist meine Meinung gleich blöd, nur weil ich mich nicht gleich allen anschließ? :rolleyes: Naja, was soll ich zu euch sagen, mit 16/17 hat man wohl noch eine etwas eindimensionale Sichtweise.


    Wenn du das schreiben würdest was diu meinst dann wär das auch alles kein Problem. Aber nein du tust so als wärst du ein überaus gebildeter Mensch der von allem ein Plan hat und jedem Geistig überlegen ist!Udn wenn du von Stilmitteln redest kann ich nur sagen das man Ironie, was zb. auch ein Stilmittel ist, in einem Post leider sehr schwer deutlich machen kann. Wenn du das schreibst was du meinst und nicht um tausen ecken denkst und alls umschreibst dann wäre alles auch kein problem. Aber du Kritisierst Beiträge machst einen auf gebildet und anstatt den Leuten einfach zu sagen was sache ist versuchst du dioch büer sie zu stellen indem irgend ne gequollene Scheiße von dir gibst was nicht zum Thema passt und selbst keine Info's bringst!Das wird das letzte Post sein indem ich mich zu dir äussere weil du einfach ein Spast bist der vor lauert "ich bin so schlau und weiß alles viel besser" akce gar nicht mehr beim Thema bist, ich zwar im moment auch nicht aber nur weil ich mich über dich aufregen.
    Das Alter spielt dabei auch sowas von keine Rolle, im übringen bin ich 18, du hast ja kein alter angegeben, was weiß ich warum. Am end bist du auch so ein 28-Jähriger der den ganzen Tag im Forum abhängt und nix besseres zu tun hht als Posts zu kritisieren anstatt was zum Thema beizutragen, du hast nämlich keinerlei Info's gebracht, ud hast lediglich meine Quelle kritisiert, aber dann selbst mal paar Info's bringen geht anscheinend nicht!
    So fucker ich bin draussen wie Houstons Auge!


    Peaze

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Wenn du das schreiben würdest was diu meinst dann wär das auch alles kein Problem. Aber nein du tust so als wärst du ein überaus gebildeter Mensch der von allem ein Plan hat und jedem Geistig überlegen ist!Udn wenn du von Stilmitteln redest kann ich nur sagen das man Ironie, was zb. auch ein Stilmittel ist, in einem Post leider sehr schwer deutlich machen kann. Wenn du das schreibst was du meinst und nicht um tausen ecken denkst und alls umschreibst dann wäre alles auch kein problem. Aber du Kritisierst Beiträge machst einen auf gebildet und anstatt den Leuten einfach zu sagen was sache ist versuchst du dioch büer sie zu stellen indem irgend ne gequollene Scheiße von dir gibst was nicht zum Thema passt und selbst keine Info's bringst!Das wird das letzte Post sein indem ich mich zu dir äussere weil du einfach ein Spast bist der vor lauert "ich bin so schlau und weiß alles viel besser" akce gar nicht mehr beim Thema bist, ich zwar im moment auch nicht aber nur weil ich mich über dich aufregen.
    Das Alter spielt dabei auch sowas von keine Rolle, im übringen bin ich 18, du hast ja kein alter angegeben, was weiß ich warum. Am end bist du auch so ein 28-Jähriger der den ganzen Tag im Forum abhängt und nix besseres zu tun hht als Posts zu kritisieren anstatt was zum Thema beizutragen, du hast nämlich keinerlei Info's gebracht, ud hast lediglich meine Quelle kritisiert, aber dann selbst mal paar Info's bringen geht anscheinend nicht!
    So fucker ich bin draussen wie Houstons Auge!


    Peaze


    Hmm. Also arrogant wollte ich eigentlich nicht wirken. Vielleicht hast du bei einigen Dingen recht, bei einigen anderen verstehst du mich falsch. Muss man ja nicht alles bereden. Eine Sache korrigier ich aber: Ich bin 20 und nicht 28 :D


    Ne im Ernst, vielleicht sollte ich wirklich etwas weniger umschreiben ;)

  • n kollege von mri hats auch ma gemacht nur leider xD in größerer dimension xD
    ca 2000 Pc gehackt mit dem kram :D ich war einer davon :D
    halt in emule oda sonstiges i-welche daten reingestellt
    dann hat der amazon verarscht mit gefälschten/geklauten kreditkarten :D
    mja die haben gecheckt ^^ un ers ausgewandert :D nach kanada :D:D:D
    naja hätten die den bekommen das wär richtig teuer geworden


  • klingt irgendwie nach ausgedacht. falls nicht, ist dein kumpel ein ziemlicher freak :D


    aber amazon verarschen ist wirklich nochmal ein ganz anderes kaliber


  • Erwartest du dafür Mitleid? Du gehörst 3 Jahre in Bau deswegen.

  • Zitat

    Original von Zyne
    1 Jahr Knast..lol,wäre passiert,wenn er Bankdaten usw missbraucht hätte.
    Hier kommt maximal ein Bußgeld oder Sozialstunden. Mach Einfach du wolletst dir ein Spaß erlauben,hättest nichts ernsthaftes dabei gedacht (spiel überzeugend) und dann gibts wie gesagt nur sozialstunden.


    IDIOTneg alles zugeben du musst reue zeigen wie bei nem mord :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!