• keine ahnung. man kann ja hinterher fotos von dem stück kaufen und deswegen ist das ja geschäftsschädigend wenn man selber einfach mal ein bisschen fotografiert. versteh ich allerdings nicht. hätten wir da das ganze stück gefilmt, dann okay aber die paar fotos aus eh 23929399293 meter entfernung. neee. und dann noch so nen aufstand zu machen so dass wir sogar durch das ding rennen mussten damit die uns die speicherkarten nicht abnehmen. ^^

  • Zitat

    Original von Jen
    keine ahnung. man kann ja hinterher fotos von dem stück kaufen und deswegen ist das ja geschäftsschädigend wenn man selber einfach mal ein bisschen fotografiert. versteh ich allerdings nicht. hätten wir da das ganze stück gefilmt, dann okay aber die paar fotos aus eh 23929399293 meter entfernung. neee. und dann noch so nen aufstand zu machen so dass wir sogar durch das ding rennen mussten damit die uns die speicherkarten nicht abnehmen. ^^


    das ist Business
    du würdest doch auch nicht wollen das jemand in deinem cd laden rumrennnt und sich die cd´s brennt..... :D...scheiss beispiel :D

  • Zitat

    Original von Nomas


    das ist Business
    du würdest doch auch nicht wollen das jemand in deinem cd laden rumrennnt und sich die cd´s brennt..... :D...scheiss beispiel :D


    ja hinkt nen bisschen dein vergleich :D

  • Ich war nur in Starlight Exprss, aber das fand ich ziehmlich optik.
    War auf jedenfall dick.


    Kann sogar sein dass ich auch auf so kleinen schon war, aber an die kann ich mich nicht so erinnern.
    Auf jeden Fall gebe ich mir nochmal irgendwann eins und finde Musicals sind zwar ne krasse Sache, aber trotzdem Pop weils einfach nur zusammen gecasted ist.

  • gecastet? naja, in dem sinne, dass man die leute ja testet um zu sehen ob sie zu den rollen passen - das aber mit pop(stars oder der gleichen) zu vergleichen, find ich nicht ganz - da diese leute ja dann in die rolle dann eingehen - und es meist auch viel besser können (gesanglich).


    zu der bühnenbild-geschichte: fand das da bei casanova in berlin so krass - fahren die da auf einmal so riesen wasserbecken raus - sah geil aus und auf der bühne so einfach mal "dahin gezaubert".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!