mag eigentlich überhaupt keinen kommerzielen-rap z.B. 50 Cent oder Lil Wayne oder sonstiges aber da ich schon früher busta und linkin park gehört habe ist das lied top!
Busta Rhymes & Linkin Park - We Made It
-
-
Zitat
Original von Malus_Bam
bustas part is fürn arsch...rest ist gut -
die parts von busta mag ich nich...der gesang kommt da besser^^
-
Zitat
Original von Kioba
wenn man den Part von Busta rausnimmt ist es sogar cool... ist glaub ich das erste mal, dass mir ein Song mit Linkin Park nicht sooo bombe gefällt...du hast wohl minutes to midnight nicht gehört...
uund die hook hört sich kein bisschen "powerfull" an.
-
Zitat
Original von E-B
ok ich hör busta nich so, ne aber er is net wirklich gut, mike shinoda is um einiges besser.
von linkin park hab ich eigentlich nichts anderes erwartet. einfach geil.
deine dicke mom is um einiges besser -
Zitat
Original von Crusoe
Was hier so geschrieben wird ist wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks. Aber meinetwegen soll man Linkin Park ja ruhig gut finden, was auch immer. Aber Mike Shinoda besser als Busta? HALLO? Das ist ja nun wirklich ganz objektiv eine unfassbare Frechheit. Ich hab auch noch nie ein Busta-Album wirklich gelungen gefunden, aber einen derart durchschnittlichen Rapper wie Shinoda auch nur mit Busta vergeleichen zu wollen, entbehrt jeglichen Rap-Verständnisses. Trauer, echt.fuck shinoda!
-
naja schlecht ist das nicht gerade
naja guter track -
ein weiterer zwanghafter versuch von linkin park ihre fanbase zu vergrößern... kann mir die nicht mehr richtig geben.
-
der busta part ist doch hammer, was habt ihr?
-
und bei mir ist nur schwarzes bild :zeter:
-
Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie misslungen solche Crossover-Sachen klingen können. Der Sänger ist sowieso nicht besonders begnadet, aber hier ist wirklich alles scheiße. Angepasste Radio-Musik, da feiern sogar Omis den Busta Bus.
-
ach man linkin park sind doh die wo die ganzen emos die musi von hören
-
busta und linkin park als einzelne musiker sind schon okay, aber die mischung geht gar nicht, passt einfach nicht zusammen
-
EINFACH NUR GEIL GEIL GEIL GUTER CROSSOVER
-
Shinoda's und Busta's Verse sind der hammer und der Refrain schlägt auch ein. Wenn man die Namen Linkin Park und Busta Rhymes hört, sieht man da irgendwie keine Verbindung, aber der Track beweist das selbst so verschiedene Musiker zusammen was geniales auf die Beine stellen könnte. RESPECT!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!